• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Minecraft Server Sponsor Mycraft.eu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ApFeLkErN

Schafhirte
Diamanten
0
Hey liebe Community ich stelle euch mal einen Server Sponsor vor alle Infos in diesem Video. Sollten noch andere Fragen in Richtung mycraft.eu stehen einfach hier in den Thread oder per PM. Viel spass.

Mycraft.eu Video

[LCGTFY]mycraft.eu[/LCGTFY]

Zuletzt bearbeitet:

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
Ist doch schon das 3 Thema zu mycraft.eu

C

ChristianG

Guest
Wenn du noch nicht mal soetwas auf die Reihe bekommst (Audio-Level an heben), wie willst du dann ein Serversponsering veranstalten.

luki

Schafhirte
Diamanten
0
Wie geht das? Gibt's auch Tekkit Server?

Hej,
mich würde mal interessieren wie das alles gemacht ist ,dass man kostenlos Server vergeben kann.
Ich wollte mal fragen ob es auch dort tekkit Server gibt.
lg luki

S

Smuil

Guest
Wo ist dein Problem? Was ist daran unprofessionell?
Dafür, dass die anderen Serverversionen mehr Resourcen fressen können wir ja nichts, da wir sie ja nicht programmieren! Wir versuchen lediglich so viele Server wie möglich anzubieten und da Tekkit- und Vanilla-Server bei unseren Usern bisher nur selten oder gar nicht genutzt wurde, haben wir uns entschlossen nur noch Craftbukkit++ anzubieten.

hör am besten nicht auf ihn.....er schreibt mehr aus unwissenheit als aus geistiger Stärke...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DerGamer1234

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
0
Wie alle gleich gegen ihn sind nur weil er den Ton ned top hinbekommt seit doch froh das der sowas macht!

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Wenn du dich mal besser informieren würdest, wüsstest du, dass ich recht habe!
Hier noch mal eine kleine Lektüre zum Lesen: CraftBukkit++
Leider ist diese auf Englisch, aber ich hoffe du kannst so viel Englisch um das verstehen zu können. ;)
Und fürs nächste mal spar dir solche unnützen Kommentare!

@Mods: Thema kann geschlossen werden. Danke. :)
Dir ist aber schon bewusst das er für dich war oder?
Er hat FireCraft kritisiert, weil dieser immer nur müll schreibt.

Und ausserdem kannst du kein Thema schliessen lassen, welches du nicht eröffnet hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Smuil

Guest
Ich weiß sehr wohl was Craftbukkit++ ist....ich meinte damit, dass du nicht auf Firecraft hören sollst oder wie er hieß....habs vergessen

Ich beschäftige mich schon seit gut einem 3/4 Jahre mit Spout, CB++ und Spigot.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben