1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche MineCraft Server Sponsor wird gesucht!

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von GunPowder, 8. Februar 2014.

  1. GunPowder
    Offline

    GunPowder

    Registriert seit:
    1. Februar 2014
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    EnderKiller138
    Hallo liebe Community,

    Ich bin auf der Suche nach jmd der mir einen Minecraft Server sponsoren könnte.Ich habe selbst mal welche gehabt, die aber wegen Geldmangels off gegangen sind.Hier folgt meine Bewerbung:


    Über Mich:

    Mein Name ist Tobias, bin 14 Jahre alt und besuche die 8.Klasse einer Realschule.Meine bisherigen Server liefen bisher rechtgut mit meinem alten Konzept.Wir hatten täglich 20-30 User online.Ich habe mir nachdem der letzte Server off gegangen ist ein paar Gedanken darüber gemacht,wie ich das Konzept noch n bisl "aufpeppen" könnte und habe MiniGames hinzugefügt wie KitPvP.Der damalige Server hatte nur SkyPvP mit ein paar Extras....Ich bin in der Lage einen Server zu führen und ich besitze auch eine geistige Reife.An Erfahrung mit Konfriguration der Plugins und Umgang mit einem Minecraft Server dürfte es mir nicht fehlen.

    Über Uns:

    Servername: Frame-PvP
    Website: Ich werde sehen ob ich ein Forum erstelle oder nicht.Wünscht der Sponsor jedoch dies werde ich selbstverständlich eins erstellen (WoltLab)
    Team: Bisher nur ich, aber ich könnte in kürze ein paar vertrauenswürdige Teamler holen

    Mein Konzept:

    Wie es oben schon steht: SkyPvP mit Verbesserungen und Gewinnen zum Traden, sodass man sich "PowerWaffen" wie Smaragd Schwerter holen kann.Desweiteren gibt es da noch MiniGames wie ein erweitertes KitPvP mit Level System und weiteren Futures.Es wird eine 1vs1 Arena geben und vielleicht noch ein GunGame.SurvivalGames ist in Planung!Ich weiß, dies klingt vlt blöd aber es hat gewirkt und viele User auf den Server geholt,auch wenn dies nur eine kleine Beschreibung des Konzeptes ist.Selbstverständlich wird es noch Premium Ränge geben einen User Shop und eine Premium Lobby in der es weitere PowerWaffen geben wird.

    EDIT: ALLE MAPS SIND VORHANDEN!FÜR MINIGAMES UND AUCH DER SPAWN IST VORHANDEN!


    Was gebraucht wird:

    Fürs erste wären 40 Slots und 1GB Ram nicht schlecht und wenn der Server gut läuft würde ich mir erhoffen dies aufstocken zu können :).

    Meine Gegenleistung:

    - 100% der Spenden
    - Jegliche Rechte auf dem Server (OP+Eigenen Rang)
    - Werbung am Spawn und per AutoMessage

    Kontaktmöglichkeiten:

    Skype: EnderKiller138
    Hinweis: Ich besitze leider kein Headset ;(.


    Schlusswort:

    Ich hoffe es findet sich ein Sponsor :).

    MfG
     
    #1
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Du hast Geld für ne WBB Lizenz aber nicht für sonen kleinen Server ?

    Mit welchen Plugins hast du genau erfahrung ?

    Gameserver oder Root ?

    Genaueres zum Konzept ?


    Du musst schon etwas mehr erzählen und zb. Screenshots einfügen, damit jemand wirklich Interesse zeigt.
     
    #2
  3. GunPowder
    Offline

    GunPowder

    Registriert seit:
    1. Februar 2014
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    EnderKiller138
    Ich meine WBB Lite.
    Ich möchte einen GameServer.
    Ich bin mit den Standart und anderen Plugins bestens vertraut.
    Bilder per Skype.


    MfG
     
    #3
  4. daniel1097
    Offline

    daniel1097

    Registriert seit:
    30. Dezember 2013
    Beiträge:
    19
    add mich in skype ich habe noch einen server

    skype: daniel100097
     
    #4