1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Minecraft server sponsoring (CLOSED)

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von iPittyXx, 31. Juli 2015.

1. iPittyXx

iPittyXx

Minecraft:
    iPittyXx
    Und wieder einmal bite ich hiermit überschüssige ressourcen an um kleineren projekte zu sponsoren.

Infos über mich:

So mein name ist Dave bin in der IT Branche als Softwareentwickler selbständig und somit auch mehr als gung erfahrung um den "Hauptroot" gegen sämtliche Attacken zu schützen also brauch ihr euch keine Sorgen um die sicherheit eures server zu machen.
    Zu den Sprachen auf denen ich programmiere brauch ich aufgrund meiner Erfahrung die ja bereits oben steht nichts zu sagen es sein denn es ist dennoch erwünscht.

Was wir bieten:
    - Sämtliche MC Server Versionen von Bukkit bis Spigot und sämtlichen Modpack Serverfiles
    - Zum anfang bieten wir den Usern einen "kleineren" Server an mit garantierten 2 GB ram bei max 50 Slots
    - Ihr werdet selbstverständlich vollen FTP Zugang zu eurem server bekommen und natürlich auch webinterface zugriff auf den jeweiligen server (TekLab)
    - 2 techniker mit zusammen mehr als 14 Jahren Erfahrung im bereich Linux
    - Gameserver die 24/7 online sind bei einer Uptime von 99,99%

Gegenleistung
    - In der MOTD sollte (muss aber nicht) by nx-server stehen (alternativen können verhandelt werden
    - Bitte keine Ränge da wir als physikalische Besitzer sowieso die vollen Rootrechte besitzen :D
    - ggf. Namensnemmung per Messeges auf dem Server
    - Für den Fall das Spenden reinkommen sollten würden wir uns über 20% der spenden sehr freuen (Wieder freiwillig, Alternative Verhandelbar)

Anforderungen:
    - Ihr solltet bereits ein Team beisammen haben (keine Lonewolf Teams)
    - Eine Homepage wäre wünschenswert (nicht zwingend notwenig für den anfang)
    - Ein Mindestalter von 14+ ist Pflicht
    - Erfahrungen haben in Gameserververwaltung und einrichtung
    - Eine ausführliche bewerbung hier im Forum ist dabei der schnellste weg um eine Antwort von mir zu bekommen :D
    - Ein funktionierendes Headset sollte ebenfalls vorhanden sein da ich gerne in einem Vorgespräch wissen möchte wem ich den server gebe :D

Infos zum Rootserver:

- CPU: Intel Core i7-920 Quadcore bei 2x4x2.67 GHz
    - Ram: 48 Gigabyte DDR3 RAM
    - Festplatten: 2x2TB SATA Festplatten bei einer lese/screibgeschwindigkeit von 3 GB/s im Raid 1 Verbund
    - Anbindung: 10 Gbit/s
    - 30 TB Traffic volumen im monat (daher unbegrenzt da es nahezu unmöglich ist soviel zu laden)

Falls ich euer Interesse geweckt habe antwortet einfach mit eurer Bewerbung hier im Thema

MFG Dave aka iPittyXx

ItZMichii und kampfaffe gefällt das.
  2. s.marius00

s.marius00

Hallo!
    Name: Marius [mariussg]
    Erfahrung: Ich hatte bereits mehrere Minecraft Server, sowohl public als auch Private Server Erfahrung ist also voll vorhanden, inkl. Server-Verwaltung
    ------------------------------------------
    Anlass: Ein paar Freunde und ich wären sehr froh wenn wir Ihren Server für einige Zeit nutzen dürften. Wir wollen das Ftb Modpack Resurrection (1.7.10) spielen. Privat. Das heißt wir haben nicht vor den Server public zu machen, lediglich eine kleine Runde :) Darum wollte ich mal Fragen ob wir Ihren Server nutzen dürften?

Sonstiges: Ich habe auch ein Headset, Teamspeak3, Skype etc. falls Sie ein Gespräch erwünschen :)

Wir würden auch, wenn uns der Server gefällt ein wenig Spenden (10€ o.ä.)

LG Marius

3. Paluffelmuffel

Paluffelmuffel

Minecraft:
    TVSnatchYT
    Hallo,
    Mein Name ist Valentin(16 Jahre alt)(Deutsch) und ich bin schon längere Zeit auf der Suche nach einem eigenen Minecraft-Server, den ich nicht mehr selber hosten muss. Ich habe, was MCServer angeht schon sehr viel Erfahrung, ebenso wie im Programmieren von MCPlugins. Der Server sollte auf der Version 1.8(Spigot) laufen. Die Gegenleistungen kann ich auch problemlos erfüllen. Der Server wird ein Minigames Server mit den verschidensten Spielmodis: Beispielsweiße ein eigens programmiertes BedWars-Plugin und ein EnderSkyWars-Plugin, des weiteren halt die gewohnten Minispiele. Auch habe ich TeamSpeak und ein Mikrofon. (Bis Mitte September allerdings kein persönliches Gespräch möglich, da ich derzeit im Urlaub bin.)
    Würde mich sehr über eine Rückantwort freuen.
    MfG Valentin

4. ItZMichii

ItZMichii

Minecraft:
    RevoxYT
    Sehr geehrter iPittyXx,

Hiermit beantrage ich eine Anfrage auf Ihres Server-Sponsoring Event.
    Ich bewerbe mich recht herzlich hier, denn mir wäre der Server sehr passend.
    Vor einigen Wochen schon, habe ich sehr viel nach gedacht, was für ein Konzept ich
    raushauen könnte, welches es (in Minecraft) noch nicht gibt.
    Das Konzept was ich mir überlegte, hat mit dem Spielmodus: "DarkRP" in dem relativ bekanntem Spiel
    "Garry's Mod" zu tun. Der Server-Name ist MoonRP, und es soll fast identisch sein. Der Server ist (wie vielleicht schon mitbekommen) ein Rollenspiel-Server, wovon es in dieser Art noch keine gibt. (soweit ich weiß).
    Falls Sie nicht wissen, was DarkRP für ein Spielmodus ist, können Sie es hier nachlesen:
    http://gmod.de/threads/20817-Was-ist-DarkRP
    Auf jeden Fall habe ich bereits ein kleines Team aufgebaut, welches den Altersdurchschnitt: 15 beträgt, und sich noch enorm steigern wird. Jetzt erstmal ein paar Informationen über mich:

Mein Name ist Michael, ich bin fast 15 Jahre alt, lebe in Schleswig-Holstein und gehe auf eine Realschule.
    Geboren bin ich am 26.09.2000 und wohne bei meiner Mutter, welche sich von meinem Vater trennen musste.
    Ich kenne mich sehr gut mit der Serverleitung aus, und wäre mir jeder Aufgabe/Schwierigkeit darin, bewusst. Die Sicherheit des Servers, ist mir extrem wichtig, aus dem Grund fand ich Ihre Sponsoring-Aktion am günstigsten. Selber habe ich die Fähigkeiten:
    • Kompetentes Server-Management
    • Ein wenig designen
    • Bukkit/Spigot Programmierung inc. MySQL
    • Team-Wahl

Jedoch habe ich vor, mich trotzdem allgemein um die Leitung zu kümmern.
    (Plugins konfigurieren, installieren, Bugs fixen, Team suchen, Events veranstalten etc.)

Ich hoffe Ihnen gefällt mein Konzept und meine Vorstellung.
    Wenn ja, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung Ihrer Seits freuen.

Was ich Ihnen als Gegenleistung bieten kann:
    • Werbung als Auto-Broadcaster. (z.B Alle 20 Minuten eine Nachricht mit Ihrer Werbung enthalten)
    • Spendenanteil von 50%

Was ich Ihnen (ungerne) als Gegenleistung biete:
    • Werbung in der MOTD
    • Rang auf dem Server (Wie zum Beispiel: "Admin")

Kontaktdetails:
    E-Mail: Moon-RP@Web.de
    Steam: karl02

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Sie mich in Skype adden könnten, und mir vielleicht einmal das mit der Server-Sicherheit erklären könnten. (Falls Sie Interesse an meinem Konzept haben).

Mfg.
    - Michael

5. Swoffex

Swoffex

Hallo,
    mein Name ist Leon und ich bin 14 Jahre alt (bzw. wurde am 12.9.2000 geboren) und möchte
    mich hiermit zu einem ihrer Server bewerben.

Unser Ziel
    Ich habe bereits eine Gruppe, bestehend aus Freunden, mit denen ich ein großes Projekt an die Beine stellen möchte !
    Es handelt sich um ein 1vs1 bzw. 2vs2 ... Server-Tunier Projekt, ähnlich wie auf dem Timolia Server, nur mit dem Unterschied , dass man sich kein Premium kaufen muss, um ein Tunier zu erstellen. Außerdem möchten wir auf diesem Server mehrere Spielmodi den Mitspielern bringen, damit für Abwechslung gesorgt wird (z.B. SG, BW, EG...) ! Unser Team hat schon große Erfahrungen mit diversen Plugins sowie Mods, daher würden wir keine großen Probleme haben den Server zum Laufen zu bekommen :) Unser Server soll ich vor allem um das Spielen mit Freunden spezialisieren, daher würden wir ein großes Party Plugin mit einbauen, damit sich Freunde direkt treffen und zusammen oder gegeneinander spielen können.

Zu den erwünschten Gegenleistungen habe ich nichts entgegen zusprechen, aber es wird von uns erst eine Website erstellt, wenn der Server von uns bereits in der Bearbeitung ist :) Sie können auch regelmäßige Werbung für sich im Chat schalten, damit beide Seite mit einem Lächeln dabei sind und zu den Spenden habe ich auch nichts einzuwenden.

Ich hoffe, dass unser Team ihre Anforderungen entspricht und wir wären ihnen sehr dankbar für unseren eigenen Server.
    Sie können mit hier kontaktieren:
    Email: Swoffexmain@gmail.com

LG Leon

6. iPittyXx

iPittyXx

Minecraft:
    iPittyXx
    #push