1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Minecraft Server Sponsoring mit Support von unseren Linux Experten!!!

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Solixx, 27. September 2013.

  1. Solixx
    Offline

    Solixx

    Registriert seit:
    27. September 2013
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute,
    wir möchten hier gerne einen Minecraftserver für eine aktive Minecraft Gruppe zur Verfügung stellen. Ein gutes Konzept ist schon vorhanden und soll von euch verbessert und weiter ausgebaut werden.
    Unser Angebot richtet sich an alle die sich keinen richtigen Gameserver leisten können, oder wo die Leistung des bisherigen Servers zu schwach geworden ist, daher bieten wir euch hier ein Sponsoring im Wert von 100€/mtl. an.

    Das Sponsoring richtet sich ausschließlich an aktive Gruppen ab 10 Mitglieder, 3 Personen davon müssen gewisses know-how mitbringen.
    Bewerbungen werden nur auf unserer Webseite oder hier in diesem Beitrag angenommen, alles andere werden wir ignorieren.

    Unsere Mindestvoraussetzungen:


    Ihr müsst unserer Community beitreten.
    Ihr müsst selbständig arbeiten können
    Eine Gruppenstärke von mindestens 10 Spielern
    Eure Mitglieder müssen min. 14. Jahre alt sein.
    Die Gruppenleitung sollte das 18. Lebensjahr vollendet haben, um auch einen Server leiten zu können. (Solltet ihr keine Gruppenleitung stellen, besteht die Möglichkeit das wir dies für euch solange übernehmen bis Ihr eine Gruppenleitung stellen könnt.)
    Die Gruppenleitung sollte schon mal was von Linux/MySQL/SSH/Telnet/XML/PHP und HTML gehört haben.
    Teamspeak 3 sollte installiert und du musst im Besitz eines Headsets was mehr als 10€ gekostet hat sein!
    Regelmässige Anwesenheit im Spiel wie auch Aktivität im Forum und im Teamspeak sollte selbstverständlich sein.
    Erfahrung in anderen Spielen wäre von Vorteil.



    Was wir euch Bieten:



    Einen Minecraftserver mit 60 Slots und 16GB Ram
    Ein vorhandenes Konzept welches Ihr natürlich weiter Ausbauen und Ändern könnt.
    Klare und durchorganisierte Community Strukturen seit 2001!
    viele weitere Spieler die sich euch anschließen werden!
    Eine stark besuchte Community Webseite
    Ein Community Forum (vBulletin)
    Linux Experten und Programmierer die euch bei den Konfigurationen und Installation helfen werden
    4 weitere Dedicated Server stehen der Community zur verfügung
    Teamspeak 3 Server mit 500 Slots
    3 Plätze im Community Management
    Socialnetwork wie Facebook und twitter vorhanden
    Youtube und Streaming Channel vorhanden
    Eine gut gefüllte Community Kasse für zusätzliche Projekt Unterstützung.




    Leider dürfen wir hier keine nähere Beschreibung des Servers Posten (wegen Server Werbung)
    Es wurde uns auch untersagt unsere Kontaktdaten hier zu Posten was jetzt die ganze Sache für alle
    hier erheblich erschwert.

    Daher Kontaktdaten nur auf Anfrage!


    Bei weiteren Fragen lasst mir bitte eine Private Nachricht zukommen.

    Freundliche Grüße
    Community Manager of THoR-force
    Solixx
     
    #1
  2. Solixx
    Offline

    Solixx

    Registriert seit:
    27. September 2013
    Beiträge:
    3
    So, letzte Chance! Am Sonntag werden wir uns für 1 Bewerber entscheiden! Also noch JETZT schnell eine Bewerbung einreichen und mit meinem Guten Konzept überzeugen!
     
    #2
  3. Solixx
    Offline

    Solixx

    Registriert seit:
    27. September 2013
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    mit Stolz möchten wir bekannt geben das Fabrossmann und sein Team sich gegen 18 Bewerber durchgesetzt haben.
    In einem langen Gespräch auf unserem TeamSpeak haben Sie uns schwer beeindruckt, einmal mit Ihrem Konzept den Server zu betreiben und
    die Kenntnisse über Gameserver, Socialmedia, Wordpress, vBulletin, sowie über Java, Javascript und PHP. Diese Jungs sind noch sehr jung und wissen schon sehr viel über Programmierung und Konfigurationen, vermutlich schläft der ein oder andere auch mit einem Java Programmier Handbuch unter seinem Kopfkissen ;). Und genau so eine Truppe haben wir gesucht und gefunden, so eine Truppe muss einfach gesponsert und gefördert werden!

    Trotzdem möchten wir uns bei allen Bewerbern für die Teilnahme bedanken, vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!
    Das Team von Fabrossmann hatte noch uns gegenüber geäußert das er gerne sein Team weiter ausbauen möchte, daher gibt es jetzt auch die Möglichkeit sich
    für das Team von Fabrossmann als Member zu bewerben.

    Founder of THoR-force
    HellCap
     
    #3