1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Minecraft Server Sponsoring

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von suffyfreak, 29. Mai 2014.

  1. suffyfreak
    Offline

    suffyfreak

    Registriert seit:
    22. Juni 2012
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Delmenhorst
    Minecraft:
    oOCoolioOo
    Guten Tag, mein Name ist Suffyfreak.
    Ich suche einen Minecraft Server Sponsor.

    Über mich:
    Mein Name ist Enrico W. und ich komme aus der nähe von Bremen.
    Ich bin 14 Jahre alt und sehr Erfahren im Bereich Minecraft sowie auch TeamSpeak Technik und natürlich in SAMP.
    Ich kenne mich sehr gut mit Plugin Installation aus und Plugin Editieren.

    Über das Projekt:
    Das Projekt heißt SecretCrafting weil wir denken jeder sollte für sich Spielen und Vielleicht einige Geheimnisse haben vielleicht hat er 64 Diamanten aber er sagt er hat nur 3.
    Naja wir besitzen derzeit einen TeamSpeak 3 Server mit 300 Slots aber leider haben wir keine Teammitglieder aber dass werden wir im Forum noch ändern denn ich werde demnächst wenn wir den Server haben ein Thread stellen dass wir Teammitglieder suchen. Falls jetzt schon jemand Interesse hätte melde ich.
    Das Projekt wurde Gestern entwickelt und durchdacht wir haben ein einzigartiges Konzept dass zu 80 % Klappen wird.

    Was suchen wir ?:
    Wir suchen jemanden der mind. 14 Jahre alt ist und einen GameServer zur Verfügung stellen kann es sollten mind. 20 Slots sein und die Person sollte einen Root bzw. vServer haben. Natürlich soll es ein Bukkit sein

    Gegenleistung:
    Wir geben dir ein Rang Namens: Sponsor auch auf dem Teamspeak.
    Und natürlich Mitsprache Recht und falls du möchtest Werbung für dein Sponsoring.

    Kontakt:
    Skype: Sc_embiro
    PN
    Teamspeak:
    37.187.63.246:3333

    Ich hoffe euch hat meine kleine Sponsoring Anfrage gefallen
    Mfg. Suffyfreak
     
    #1