• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Minecraft Server Sponsoring

ZomuHD

Minecrafter
Diamanten
301
Guten Tag,

Da ich für einen eigenen Server keine Zeit finde um mich gut um ihn zu kümmern, hab ich mich dazu entschlossen das ich jemanden einen Server Sponsor.

1. Über Mich
2. Vorstellungen vom Projekt
3. Informationen über Server
4. Kontakt

1. Über mich

Name: Martin Weber
Hobby´s: Minecraft spielen, Musik hören und mit Kumpels was unternehmen

2. Vorstellungen vom Projekt

1. Es soll ein Reallife/City Projekt sein
2. 50% vom Server Team vorhanden
3. Es soll ein Konzept vorhanden sein
4. Der meiste Teil von der Map sollte vorhanden sein

Was ich als Gegenleistung möchte? Ich lass mich Überraschen ich hab keine Vorstellungen

3. Informationen über den Server

CPU-Kerne: 4vCores 2.00-2.66GHz
Arbeitsspeicher: 16GB DDR3 ECC - Arbeitsspeicher
Speicherplatz: 125GB HDD

oder

CPU-Kerne: 6vCores 2.00-2.66GHz
Arbeitsspeicher: 24GB DDR3 ECC - Arbeitsspeicher
Speicherplatz: 200GB HDD

4. Kontaktmöglichkeiten

Nur über Email Adresse erreichbar!!

Email: martinweber177@gmail.com

Oben