• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete | Minecraft Server Sponsoring |

Knobex

Minecrafter
Diamanten
300
Hey Minecraft Community!
Du spielst Minecraft gerne mit Freunden zusammen, oder
du willst gerne deinen eigenen Minecraft Server eröffnen?

Dann bist du bei mir richtig!
‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗
Zu mir:
Ich bin 21 Jahre alt und studiere demnächst Informatik. Dazu besitze ich Vorkenntnisse in Web-Development(HTML, CSS, JS, JQ, PHP und SQL). Um meine Fähigkeiten zu verbessern, stelle ich mich den Aufgaben eines Sponsors und Supporters.

Zusätzlich biete ich dir einen Minecraft Gameserver mit einem Webinterface.

‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗
Vorraussetzungen:
aktive Nutzung des Servers -
keine Gewinnabsicht -
es wird keine aktive Community benötigt -
Server kann privat genutzt werden -
Was musst du tun?
Eine einfache E-Mail auf ( kontakt@knobexsponsoring.de ) oder auf minecraft-server.eu, mit einpaar Informationen über dich, dein Server Projekt/potenzielles Projekt oder für was du sonst den Server nutzen möchtest, ist ausreichend.

Unbenannt.PNG

Weitere Informationen
Die Serververgabe, die Wahl der Größe des Arbeitsspeichers, sowie der Slotanzahl läuft fair und richtet sich nach der Serverauslastung.

www.knobexsponsoring.de

Zuletzt bearbeitet:
Oben