1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Server stürtz immer wieder ab

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von plastikgangster, 18. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. plastikgangster

plastikgangster

Minecraft:
    plastikgangster
    Mein Minecraftserver funktionierte eigentlich immer ohne jegliche Fehlermeldung doch vorhin schrieb mich ein Member an, dass der Server nicht an wäre. Ich hab sofort die Server-Log angeguckt und hab ein fehler gefunden.
    Version: Craftbukkit #2222
    Plugins: Battle Night, ChestShop, Citizens, CraftBukkitUpToDate, CreativeGates, DragonTravel, Dynmap, Essentials, LogBlock, LWC, mcJobs, milkadmin, MobileAdmin, MonsterBox,MultiINv, MyWorlds,nocheatplus,orebfuscator,selfpromote,signlift, simpleregionmarket, simplespleef, treeassist, Vault, Votfier, Worldedit, Worldguard, ZavAutomessager
    Ich denke das hier ist das wichtige:
    2012-07-18 18:57:34 [SEVERE] net.minecraft.server.WorldConlictException: Failed to check session lock, aborting
    2012-07-18 18:57:34 [SEVERE] at net.minecraft.server.WorldNBTStorage.checkSession(WorldNBTStorage.java:74)
    2012-07-18 18:57:34 [SEVERE] at net.minecraft.server.World.m(World.java:2718)
    2012-07-18 18:57:34 [SEVERE] at net.minecraft.server.World.A(World.java:261)
    2012-07-18 18:57:34 [SEVERE] at net.minecraft.server.World.save(World.java:251)
    2012-07-18 18:57:34 [SEVERE] at net.minecraft.server.World.doTick(World.java:1750)
    2012-07-18 18:57:34 [SEVERE] at net.minecraft.server.MinecraftServer.w(MinecraftServer.java:554)
    2012-07-18 18:57:34 [SEVERE] at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:459)
    2012-07-18 18:57:34 [SEVERE] at net.minecraft.server.ThreadServerApplication.run(SourceFile:492)
    2012-07-18 18:57:34 [SEVERE] Unexpected exception
    net.minecraft.server.WorldConlictException: Failed to check session lock, aborting
    at net.minecraft.server.WorldNBTStorage.checkSession(WorldNBTStorage.java:74)
    at net.minecraft.server.World.m(World.java:2718)
    at net.minecraft.server.World.A(World.java:261)
    at net.minecraft.server.World.save(World.java:251)
    at net.minecraft.server.World.doTick(World.java:1750)
    at net.minecraft.server.MinecraftServer.w(MinecraftServer.java:554)
    at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:459) at net.minecraft.server.ThreadServerApplication.run(SourceFile:492)
    hab einen verdacht, könnte es vllt an MyWorlds liegen ? Sollte ich zu Multiverse wechseln ? Es ging immer alles , kam aufeinmal ich hab kein Configs etc. geändert

2. Werbung

Werbung

3. Leonkillmonster

Leonkillmonster

Minecraft:
    Leonkillmonster
    Hey ..

Maagst du vlt. mal alle deine plugins auflisten ?
    das würde etwas helfen.

4. plastikgangster

plastikgangster

Minecraft:
    plastikgangster
    Battle Night, ChestShop, Citizens, CraftBukkitUpToDate, CreativeGates, DragonTravel, Dynmap, Essentials, LogBlock, LWC, mcJobs, milkadmin, MobileAdmin, MonsterBox,MultiINv, MyWorlds,nocheatplus,orebfuscator,selfpromote,signlift, simpleregionmarket, simplespleef, treeassist, Vault, Votfier, Worldedit, Worldguard, ZavAutomessager

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.