• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Minecraft Server und DevOPS Umgebung

Paret

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Paret
Wer bin ich?
Mein Name ist Patrick und ich bin 24 Jahre alt und bin im Bereich Softwareentwickler / DevOps tätig.
Grundsätzlich bin ich relativ neu im Minecraft Bereich habe allerdings im Jahr 2011 einen etwas größeren Server selbst gehostet den ich jedoch aufgrund zu hoher Zeitintensivität aufgeben musste.

Was biete ich?
Ich biete einen Dell T430
4 Kerne
~30GB DDR4 RDIM
~200GB SSD (PCI-E 2000MB/s)
12TB RAID5
Backup to Cloud
Zugriffsmöglichkeit: Bevorzugt FTP

Warum mache ich das ganze und was will ich?
Kurzum habe ich aktuell Server Ressourcen die einfach ungenutzt sind sowie möchte ich mich in das Thema Minecraft einfach mal tiefgreifend einarbeiten und ein gut geplantes Projekt unterstützen :)

Einnahmen könnt ihr im groben und ganzen behalten sofern ich vielleicht meine Stromkosten abdecken kann.

An wen richtet sich das Angebot?
Ebenfalls würde die Administration des Servers übernehmen, da ich ungerne für Sachen hafte die Ihr dort fabriziert.

Ebenfalls wünsche ich mir Personen die bereits Erfahrung mit dem Verwalten und Managen von Minecraft Servern haben.

Kommunikation?
Grundsätzlich habe ich Skype, Teamspeak und alle gängige VOIP Software

Sonstige Voraussetzungen
Ich erwarte von dem Projektleiter folgendes: ein Mindestalter von 18 sowie eine schriftlich durchformulierte Idee, welche ich mir in Ruhe durchlesen kann. Ebenfalls würde ich mir wünschen, dass bereits ein vollständiges Team vorhanden ist.

Fragen?
Kontaktiert mich gerne unter:
E-Mail Adresse: paret1993@gmail.com
oder hier im Forum.

Zuletzt bearbeitet:

Paret

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Paret
Update: Alle alten Projekt sind inzwischen gestorben -> Beitrag gilt wieder.

Oben