Minecraft Server wird als Offline angezeigt.

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von PvP4Ever, 19. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PvP4Ever
    Offline

    PvP4Ever

    Registriert seit:
    16. März 2012
    Beiträge:
    17
    Mein Minecraft-Server wird immernoch (seit mind. 3 Tagen) als offline angezeigt.
    Bei Votifier kommt immernoch: "Der Server ist nicht online. Überprüfe Port und Host-Adresse.
    Bitte beachte, dass es bis zu einer Stunde dauern kann, bis der Server nach Änderung/Anlegen als online erkannt wird!"

    Dabei ist der Server die ganze Zeit online. Kann mir das jemand erklären?
     
    #1
  2. Oregano
    Offline

    Oregano Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Minecraft
    Minecraft:
    REgoran
    Ja dank den neune Hostgesetzen hat Minecraft-server.eu Schwierigkeiten sich mit den Servern zu verbinden.(so habe ich es verstanden)
     
    #2
  3. PvP4Ever
    Offline

    PvP4Ever

    Registriert seit:
    16. März 2012
    Beiträge:
    17
    Wieso sind dann so viele online und nur meiner und ganz wenige andere nicht?
    Ich dachte eigentlich, dass Minecraft-Server.eu es wieder hinbekommen hat.
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.