1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Server wird als Offline angezeigt.

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von PvP4Ever, 19. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PvP4Ever

PvP4Ever

Mein Minecraft-Server wird immernoch (seit mind. 3 Tagen) als offline angezeigt.
    Bei Votifier kommt immernoch: "Der Server ist nicht online. Überprüfe Port und Host-Adresse.
    Bitte beachte, dass es bis zu einer Stunde dauern kann, bis der Server nach Änderung/Anlegen als online erkannt wird!"

Dabei ist der Server die ganze Zeit online. Kann mir das jemand erklären?

2. Werbung

Werbung

3. Oregano

Oregano Gesperrt

Minecraft:
    REgoran
    Ja dank den neune Hostgesetzen hat Minecraft-server.eu Schwierigkeiten sich mit den Servern zu verbinden.(so habe ich es verstanden)

4. PvP4Ever

PvP4Ever

Wieso sind dann so viele online und nur meiner und ganz wenige andere nicht?
    Ich dachte eigentlich, dass Minecraft-Server.eu es wieder hinbekommen hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.