Minecraft server wurde gesperrt

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von gamenpower2011, 20. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gamenpower2011
    Offline

    gamenpower2011

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Lieber Admins,

    Leider ist mein minecraft server gesperrt, ich kann auch keinen neuen eintrag machen , damals war es ein freebuildserver und jetzt ist er rpg , deswegen kamm ich auch nocheinmal zurück!!! ich hoffe ihr schaltet den server wieder frei sodass ich meinen letzten eintrag in dieser seiter veröffentlichen kann.

    Gruß gamenpower2011
     
    #1
  2. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Hallo gamenpower2011,

    mit dem User hattest du nie Server eingetragen. Ich kann also auch schlecht was dazu sagen.

    Viele Grüße
    IchHalt
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.