• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Server Zusammen Stellen

Knuspertoastie

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo liebe User,
ich habe ein problem und zwar wollte ich mit dem modpack https://www.technicpack.net/modpack/the-engineers-paradise.771037/changelog/836308 einen cauldron server erstellen aber der server stürtzt immerwieder ab deswegen wollte ich fragen ob es jemanden gibt der mir den server zusammenstellen kann damit ich entlich mit meinen freunden drauf spielen kann
Vielen dank der der das für mich macht

MFG
Knuspertoastie

EnricoMC

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
EnricoFlippert
Wenn du den Crash Report mal schickst könnten wir mal drüberschauen und vielleicht das problem beheben ;)

NitroGriefer

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
eigener Server
hallo leibe user
ich habe ein problem und zwar habe ich ein server aufgemacht und suche ein deverloper der webseiten selber machen kann wie minesucht.net oder gommehd.net wie bekomme ich die ??

Toni5422

Schafhirte
Diamanten
321
Minecraft
Tonersen
eswegen wollte ich fragen ob es jemanden gibt der mir den server zusammenstellen kann damit ich entlich mit meinen freunden drauf spielen kann

Erfahrungsgemäß finden sich da eher keine Leute.
Schicke doch bitte mal den Crash Report mit, damit wir einen Anhaktspunkt haben, woran es liegt. Zudem wären ein paar Daten vom Server auch nicht verkehrt.

hallo leibe user
ich habe ein problem und zwar habe ich ein server aufgemacht und suche ein deverloper der webseiten selber machen kann wie minesucht.net oder gommehd.net wie bekomme ich die ??
Erstelle bitte einen eigenen Beitrag, wenn du Leute suchst. Wenn's geht bitte auch im entsprechendem Unterforum.
Zudem wirst du keinen Webentwickler (so heißen diese "deverloper der webseiten selber machen kann") ohne eine Gegenlesitung finden. Du musst den Leuten schon etwas bieten (Damit meine ich Geld). Schließlich ist das auch Arbeit.
Außerdem wäre eine Beschreibung gut, was du genau haben möchtest. Ein Forum? Eine Website zur reinen Informationsentnahme? Ein Shop?

Und bitte, versuch richtig zu schreiben. Rechtschreibfehler macht hier jeder, weil es sich keiner mehrmals durchliest, aber sowas geht gar nicht. Groß- und Kleinschreibung, Zeichensetzung und die richte Reihenfolge der Buchstaben wäre doch schonmal ein Anfang. Über Satzbau und Orthografie reden wir später weiter.
Falls du dir bei einem Wort nicht sicher bist, findest du hier Hilfe.

Oben