1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Minecraft-Server

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von ostix3, 4. Mai 2015.

  1. ostix3
    Offline

    ostix3

    Registriert seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    1
    Hallo kurz und knapp ich würde "ein Minecraft Server" Sponsern für ein paar Läute die sich als Gruppe zusammen gestellt haben.

    Voraussetzungen:
    - sollte eine Gruppe von Minimum 3 Personen sein.
    - auch eine Grobe Idee haben was ihr vor habt
    - Teamspeak 3 und/oder Skype
    - zufrieden sein das ich euch erst nur denn Server gebe und nicht Zugangsdaten
    (das heißt das ihr vorerst keine Rechte bekommt etwas hochzuladen aber auch da kann man Lösungen finden)

    Mit freundlichen Grüßen von mir.
     
    #1
  2. Detroox
    Online

    Detroox

    Ich glaube, ein paar Fragen solltest du noch klarstellen.
    • Wie viel(e) Slots/RAM würdest du zur Verfügung stellen?
    • Gibt es bestimmte Voraussetzungen und Bedingungen für das Sponsoring deinerseits?
    • Wie kann ich mir sicher sein, dass du mich nicht hintergehst und meinen mühevoll aufgebauten Server für dich beanspruchst?
    -> kann man es als "Sponsoring" bezeichnen, wenn der Begünstigte keinerlei Rechte am Server hat? Oder trifft da "Mein Server, du baust" nicht besser zu?

    Freundliche Grüße
    Detroox
     
    #2
    Mücke gefällt das.
  3. ostix3
    Offline

    ostix3

    Registriert seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    1
    OK tut mir leid so soll es nicht aussehen.

    - Ram würde ich bis ca 16G anbieten bzw auch mehr kommt drauf an was ich vorhabt.
    - Solang ihr aktiv daran arbeitet nicht.
    - Ich denke du hast Recht damit und deshalb stelle ich doch ein up/download bereich zu Verfügung.

    Hoffe das ist jetzt besser zu verstehen.

    Freundliche Grüße ostix3
     
    #3
  4. DreamAliveTV
    Offline

    DreamAliveTV

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    0
    Wie siehts denn mit den Slots aus?
     
    #4
  5. Detroox
    Online

    Detroox

    Wenn er einem 16 GB Ram anbietet, dann sind die Slots erstmal im Hintergrund :D
     
    #5
    Mücke und LaasPlayz gefällt das.
  6. MrgetwreckedLP
    Offline

    MrgetwreckedLP

    Registriert seit:
    17. Mai 2015
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Hannover
    Minecraft:
    MrgetwreckedLP
    Guten Tag,

    Ich heiße Marco K. Und bin 16.
    Wenn sie noch einen Server frei haben würde ich den gerne nehmen...ich plane gerade ein Projekt für meinen YouTube Kanal und suche noch einen eigenen Server. Wenn Sie noch einen haben und sie mir diesen auch überlassen können Sie in dem "Baue eine Stadt" Projekt was ich plane auch auftauchen, ein Grundstück bekommen und auch in einem Video vorkommen. Schreiben sie mir hier oder auf Skype unter Fussballstar270@web.de(heiße anders man finder mich aber nicht anders( bin auch kein Fußballstar ;-D)) wenn sie nich einen Server haben den sie mir geben können.

    Mit freundlichen Grüßen Marco K.
     
    #6
  7. noahscheurer
    Offline

    noahscheurer

    Registriert seit:
    13. Februar 2014
    Beiträge:
    6
    Hallo mein Name ist Noah oder auch keule ich bin Admin/Server Manger eines Servers von meinem Freund, allerdings werden die kosten für ihn/uns mit der zeit zu hoch also haben wir uns entschieden dich mal anzufragen. Der Server soll/ist ein Minigames Server auf dem es Bedwars,Survival Games und TNT-Run gibt, weitere sind noch in Planung. die maps machen wir zum teil selber oder downloaden sie, die gedownloadeten sind meistens Maps wie zum Beispiel Survival Games 4. Da wir erst einmal wollen das alles funktioniert ist der Server noch nicht geöffnet , aber es gibt auch immer wieder mal wieder Server Test´s die öffentlich sind, diese Kündigen wir auf Twitter oder Facebook an. Unser Team besteht momentan aus 2 Admins einem Owner, einem Mod und einem Sup
    Außerdem erwarte ich noch von dir, dass du nicht so einer bist der sagt wir bekommen den Server und sich dann nicht mehr meldet. Leider hatte ich damit schon Erfahrung
    Ich bin unter Skype (noah.scheurer) erreichbar oder auf unserer Website *snip*
     
    #7
  8. ostix3
    Offline

    ostix3

    Registriert seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    1
    tut mir leider leid da ich inzwischen schon ein Server Sponsere.
     
    #8