• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Minecraft server

Plenki

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Plenkii
Tach zusammen

ich möchte an dieser stelle meinen server anbieten:

Intel Xeon E3-1271V3
NIC 1 Gbit - Intel I210
2x HDD 2,0 TB SATA Enterprise
4x RAM 8192 MB DDR3 ECC

Den server würde ich gerne einem Team anbeiten welches mich davon überzeugt das sie die richtigen sind und auchnoch ein Team mitglied suchen.
Ich habe damals auf dem server mein projekt Novasunrise laufen lassen und leider ist das team auseinander gegangen.

Die daten und konzept von novasunrise habe ich noch, fals wir von den custom plugins was verwenden wollen.

Ich würde gerne weider ein minecraft projekt machen und suche zusammen mit meinem server einen platz in deinem Team.

Gerne Kannst du mich hier erreichen
Mail: blume123456@gmail.com
Discord; https://discord.gg/GVYtW5
oder hier im forum :p

Fragen beantworte ich gerne...

Plenki

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Plenkii
Hallo zusammen,

Ich habe bereits eingige kontackt anfragen bekommen. Leider sind einige e-mails verloren gegangen.
Dahe bitte ich die leute die noch keine antwort erhalten haben einfah nochmal kurz no mail zu machen oder besser bei skype einen versuch zu starten.

Desweiteren möchte ich erwähnen dass ich ein team suche und nicht einzelpersonen dei den server haben möchten
und es sollte nicht nur ein reiner mingames server sein. Ob selbst geschribene plugins oder nicht , is mit eigentlich egal.

freue mich auf die 2. runde interesennten

grüsse

Swiss

Oben