Minecraft Serverliste highping

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Wolfi15, 4. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    602
    Minecraft:
    Wolfi15
    Hallo,
    wie es der Titel schon sagt, hab ich in meiner persönlichen Serverliste in Minecraft auf fast jeden Server einen Ping von über 1.000
    Nun hab ich mich mal überall druchgeklickt und hab erfahren dass es an dem Standard Port von den Lan-Servern liegt.

    Nun meine Frage, warum das nur bei mir so ist, denn mein Kumpel hat das Problem nicht?!
     
    #1
  2. Let's Mine
    Offline

    Let's Mine Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Let's Mine
    Minecraft:
    LetsMine
    Das liegt an dem, nicht für 1.4.2 angepassten Abfragescript, was du offenbar verwendest. Dadurch hat er einen so hohen Ping. Der hat nichts mit dem Standardport zu tun, dass was du meinst tritt nur in der Liste in Minecraft selbst auf, weil er zuerst nach anderen Ports, wegen Lan Servern, sucht.
     
    #2
  3. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    602
    Minecraft:
    Wolfi15
    Und wie kann man das nun beheben?
     
    #3
  4. Cabraca
    Offline

    Cabraca

    #4
  5. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    602
    Minecraft:
    Wolfi15
    kleine Erklärung? kenn mich da nicht so gut aus :D
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.