• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Minecraft Skin ersteller gesucht!

M4sterCake

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
M4sterCake
Hallo, Ich hätte gerne einen Skin den es aber so nicht gibt weshalb ich hier auch Schreibe.
Mein Skin sollte ein 1.8 Skin sein.
Mein Skin sollte also ein 3D skin sein.
Der skin sollte ein Kuchen sein der einen Roten Hoodie trägt, Eine Blaue Jeans und Graue Schuhe.

Ich würde diese Person in der Info Box meines YouTube Kanals Erwähnen.
Da ich kein Geld zahlen möchte.
Ich hoffe es findet sich eine Person die mir so ein Skin erstellt.
Falls ihr noch mehr Infos braucht könnt ihr mich bei skype Adden.
gamer3009

Ich Bedanke mich fürs Lesen!

Mit freundlichen Grüßen
M4sterCake

D

deleted164679

Guest
http://www.minecraftskins.com/skin/6673353/cake-men/ wenn du den meinst? Habe ich gemacht :D

Skin
cake-men-6673353.png

M4sterCake

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
M4sterCake
Sieht nicht schlecht aus aber leider nicht das was ich mir vorgestellt habe :D aber Trotzdem Dank :)

iamflee

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
Flee_
Mag zwar für andere User nützlich sein, ist aber etwas fehl am Platze. Er fragt nach jemanden, der es für ihn macht WEIL er es nicht kann und du sagst ihm, er solle es selbst machen.

Oben