• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Skript Plugin Broadcast Fehler!

Mc-BlockBuild

Minecrafter
Diamanten
300
Guten Tag!

Ich habe mir das Skript Plugin gedownloadet um meine eigene Plugins zu Skripten. Ich habe jedoch jetzt das Problem das bei mir die Broadcast Funktion nicht geht. Ich habe das versucht:

Code:
command /w <text>:
    description: broadcast
    trigger:
        broadcast "&a%player%&6: %argument%"

Immer wenn ich dann z.b /w Hallo eingebe kommt nur die Fehlermeldung in Minecraft: "A internal error occurred while attempting to perform this command"

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

Zuletzt bearbeitet:

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
Code:
command /blabla <text>:
  trigger:
    broadcast "Blabla!"
So wie du es gemacht hast, sieht richtig aus. Skript sollte bei /skript reload NameDesSkripts dir aber anzeigen, ob es irgendwelche Fehler (Tabs/leerzeichen, fehlendes, unbekannt etc.) gibt, mit Zeilenangabe. Schau mal ob sich da was findet.

Und als Tipp: [ code] und [ /code] (ohne die Leerzeichen hinter der Klammer) ermöglichen das einfügen mit korrekter Formatierung.

Mc-BlockBuild

Minecrafter
Diamanten
300
Nein es steht in der Console nichts wenn ich reloade oder den Befehl versuche auszuführen. Ich kann nicht einmal diesen Befehl nutzen da steht beim reloaden das message &6"test" falsch ist. Ganzer Befehl:
Code:
command test <text>:
    trigger:
        message "&6test"

Zuletzt bearbeitet:

Mc-BlockBuild

Minecrafter
Diamanten
300
Habe aber gerade bei den neusten Log nachgeschaut und habe das gefunden wenn ich den Server starte:

Code:
[22:26:11] [Server thread/INFO]: [Skript] Enabling Skript v2.2-dev20
[22:26:11] [Server thread/ERROR]: Error occurred while enabling Skript v2.2-dev20 (Is it up to date?)
java.lang.NoSuchMethodError: org.bukkit.Effect.getName()Ljava/lang/String;
    at ch.njol.skript.util.VisualEffect$Type.<init>(VisualEffect.java:199) ~[?:?]
    at ch.njol.skript.util.VisualEffect$Type.<clinit>(VisualEffect.java:72) ~[?:?]
    at ch.njol.skript.util.VisualEffect.<clinit>(VisualEffect.java:242) ~[?:?]
    at ch.njol.skript.classes.data.SkriptClasses.<clinit>(SkriptClasses.java:859) ~[?:?]
    at ch.njol.skript.Skript.onEnable(Skript.java:278) ~[?:?]
    at org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin.setEnabled(JavaPlugin.java:292) ~[minecraft_server.jar:git-Bukkit-4e19de1]
    at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.enablePlugin(JavaPluginLoader.java:332) [minecraft_server.jar:git-Bukkit-4e19de1]
    at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.enablePlugin(SimplePluginManager.java:404) [minecraft_server.jar:git-Bukkit-4e19de1]
    at org.bukkit.craftbukkit.v1_9_R2.CraftServer.loadPlugin(CraftServer.java:346) [minecraft_server.jar:git-Bukkit-4e19de1]
    at org.bukkit.craftbukkit.v1_9_R2.CraftServer.enablePlugins(CraftServer.java:318) [minecraft_server.jar:git-Bukkit-4e19de1]
    at net.minecraft.server.v1_9_R2.MinecraftServer.t(MinecraftServer.java:407) [minecraft_server.jar:git-Bukkit-4e19de1]
    at net.minecraft.server.v1_9_R2.MinecraftServer.l(MinecraftServer.java:372) [minecraft_server.jar:git-Bukkit-4e19de1]
    at net.minecraft.server.v1_9_R2.MinecraftServer.a(MinecraftServer.java:327) [minecraft_server.jar:git-Bukkit-4e19de1]
    at net.minecraft.server.v1_9_R2.DedicatedServer.init(DedicatedServer.java:240) [minecraft_server.jar:git-Bukkit-4e19de1]
    at net.minecraft.server.v1_9_R2.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:510) [minecraft_server.jar:git-Bukkit-4e19de1]
    at java.lang.Thread.run(Unknown Source)

Ps funktioniert Skript eh mit craftbukkit?

Zuletzt bearbeitet:

Mc-BlockBuild

Minecrafter
Diamanten
300
Naja habe damals immer craftbukkit benutzt auch wie es schon spigot gab :D. Daher wollte ich es weiter nutzen aber gerade habe ich gemerkt das zwischen craftbukkit und spigot kein unterschied ist, bis auf das bei spigot alles funktioniert und bei craftbukkit nicht :D

Oben