• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Skulls mit anderen Texturen im Shop anzeigen lassen

StormezZ

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
StormezZ
Oki habe gefunden wo man es einstellen kann. Es steht folgendes da

"Custom Skull Texture:
This allows you to give skulls custom and fix textures which do not change when a player changes his skin. Once loaded by the client of the player these textures will stay loaded and are instantly displayed whenever the player re-opens the shop. You can find through the link below. Simply click a head and copy the texture value that is contained in the resulting string."

Ich bin auch schon auf einer Seite wo man Köpfe mit unterschiedlichen Texturen hat. Ich weiß bloß nicht was ich jetzt in diese Zeile reinmachen schreiben soll. Ob es überhaut einen passenden Code auf der Seite gibt.

Danke

Felix (affe19981234)

Zuletzt bearbeitet:

BlackHole

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
BlackHole
Das was dort bei "Command" steht musst du ausführen, um den Kopf ins Inventar zu bekommen. Falls du etwas anderes meinst, musst du schon deutlich mehr Details nennen, was für einen "Shop" du meinst und auf welche Art du versuchst das dort einzustellen.
Wenn du den Befehl als Spieler ausführst, könnte es durchaus sein, dass er länger als 256 Zeichen ist und nicht komplett eingefügt wird.

StormezZ

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
StormezZ
Hay also ich benutze BossShopPro. Aufjeden fall will ich einzelne UltraCosmetics-permissons verkaufen. Ich kann ja auswählen das ich permissons verkaufen will. Nun möchte ich das kein leerer Slot im Shop angezeigt wird. Die Normalen Items gefallen mir nicht so gut. Aber da es so viele verschieden Köpfe gibt und davon auch manche echt gut zu dem Kopf passen würde ich gerne so einene kopf neheme der halt anders aussieht (Hier die website von der ich die Köpfe nehme). Wenn ich Diese Befehle mit einem Comand block ausführe habe ich das passende im Inventar. Ich will aber lediglich das ding im Shop haben. Da es ja wie ein "eigner" block ist muss ich wissen was in das Feld "Custom Skull Texture" rein muss :)

Oben