Minecraft-Snapshot 12w16a veröffentlicht!

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Stonehengeflk98, 19. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    Hallo,
    soeben wurde bei Mojang.com der neue Minecraft-Snapshot 12w16a veröffentlicht.

    Die neuen Features sind:

    - Demo - Modus für Non-Premium-User (ist bis zum finalen Update noch nicht verfügbar)
    - Eine neue "Bonus-Chest"-Option zum Erstellen von Screenshots (werde ich gleich testen, was es damit auf sich hat)
    - Neue Option zum Aktivieren von SinglePlayerCommands (ohne Mod!)
    - Sprachdateien aktualisiert
    - Bugs behoben, Optimierungen

    Downloadbar ist die neue minecraft.jar hier.

    Ich wünsche euch viel Spaß damit!

    Stonehengeflk98
     
    #1
  2. Darkrael
    Offline

    Darkrael

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Nordraien - Der Weltenpalast
    Minecraft:
    Darkrael
    Super sache :O, mal schaun wann die Vollversion kommt.
     
    #2
  3. Interssant die neue Version ;) Mal hoffen die haben den Bug "Auf manchen Systemen lässt sich Minecraft nicht mehr starten(Blackscreen)."
    behoben...
     
    #3
  4. creeperparty
    Offline

    creeperparty Gesperrt

    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    62
    Kann man damit ganz normal auf 1.2.5 servern joinen???
     
    #4
  5. Nein.
     
    #5
  6. Detroox
    Online

    Detroox

    Das "Bug fixing" kann man sowieso in die Tonne kicken... Es werden (leider) IMMER kleine Bugs auf treten...

    Die Version 1.2.5 war auch (fast) eine reine Bug-Fix Erneuerung...
    ...es gibt aber immer noch einige Bugs...
     
    #6
  7. Intercraft
    Offline

    Intercraft Gesperrt

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    181
    schon eiine guttteee ideee

    das mit der chest habe ich schon gesehen bzw selber gemacht da sind dann zb ein oder 2 brote ne holzspitzhacke also nicht eine dia russi oder sowas :D
     
    #7
  8. rason
    Offline

    rason

    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    9
    das minecraft so viele bugs hat liegt unteranderem auch daran das es nicht wirklich lange kontrolliert wird und dann auf kack java programmiert wurde :pinch:
     
    #8
  9. Cabraca
    Online

    Cabraca

    Dass es so viele Bugs gibt liegt zum einen daran, dass minecraft als Hobby gestartet ist und dementsprechend nicht weit voraus geplant und der code entsprechend entworfen wurde und zum anderen, dass mojang nicht viel welt auf qualitätssicherung legt.
    java hat damit relativ wenig zu tun.
     
    #9
  10. tengu1990
    Offline

    tengu1990

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    134
    :thumbsup: Ich freue mich auf Java 8 und dazu ein Minecraft Update
     
    #10
  11. rason
    Offline

    rason

    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    9
    java hat damit zu tuen, dass minecraft zu viel ressourcen in relation zu der leistung zieht... Wäre es ander programmiert würde mc nur ca. 1-2 % der cpu belasten;)
     
    #11
  12. Solarkocher
    Offline

    Solarkocher Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    636
    1-2% halte ich für untertrieben.
     
    #12
  13. Mavayrien
    Offline

    Mavayrien

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    213
    Haha 1-2% Allein das Öffnen eines Word Dokuments braucht soviel :D
     
    #13
  14. creeperparty
    Offline

    creeperparty Gesperrt

    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    62
    Bei mir brauchts 63% xD
     
    #14
  15. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    bei mir 8% ... ^^
     
    #15
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.