Minecraft Snapshot 12w22a veröffentlicht!

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Retrobyte, 31. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Retrobyte
    Offline

    Retrobyte

    Registriert seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Siegen
    Minecraft:
    Retrobyte
    Der neue Snapshot ist jetzt zum Download verfügbar, hier die Features:

    Trading with villagers has been updated
    Enchantment system has been rebalanced
    A new Redstone-activating block
    Better Creative inventory
    Pausing should work in single-player now
    Some minor terrain changes
    Added an “adventure” game mode (/gamemode 2), but requires more work
    A lot of smaller changes and fixes

    LINK

    //Edit DeanR: Deutsche Übersetzung: http://de.minecraftwiki.net/wiki/Versionsgeschichte/Entwicklungsversionen
     
    #1
  2. Cabraca
    Offline

    Cabraca

    tripwires und adventure mode bieten allein schonwieder genug möglichkeiten *g*
     
    #2
  3. SKV-Craft
    Offline

    SKV-Craft

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    110
    Minecraft:
    elo_matreb
    Ich mag die Emerald-Blöcke :)

    Aber kann mir jemand mal erklären wie ich die Tripwires nutze? :)

    --_elomatreb.
     
    #3
  4. Cabraca
    Offline

    Cabraca

    #4
  5. Adventure Mode? Wie wärs wenn die den Hunger und XP Kram aus dem Survival Mode rausnehmen und in diesen neuen Mode einfügen?
    Und den Weltgenerator mal verändern? ABER NEIN, wieso auch...
     
    #5
  6. Smuil
    Offline

    Smuil

    Ich finde die Hungerbar grundsätzlich gut, weil Minecraft dadurch sehr viel realer wird ;)
    und worldgenerator ändern? Ich bin mit größeren Biomen und keine Schnee neben Wüste/Urwald zu Frieden wenn die das machen. Wenn du alles wieder zu Alpha haben willst dann spiele die alpha....achja du ignorierst mich ja. Mir egal.


    Ich frag mich was im Adventure Mode für Sachen kommen :)
     
    #6
  7. little_psycho11
    Offline

    little_psycho11

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    641
    Minecraft:
    little_psycho11
    Ui mit dem Adventure Mode könnte man z.b. verhindern das Gäste griefen...
    Mit tripwires dungeons bauen und diese auch mit dem Adventuremode laufen lassen...
    Und bestimmt gibt es später Plugins die das Handeln mit den Villagern anpassbar machen, oder dies ebenfalls mit Spielern möglich machen...

    Ich freu mich (=
     
    #7
  8. Mal wieder wird nur an dem Multiplayer gedacht...
    Kann es sein das Minecraft garkein Singleplayer mehr haben soll?
    Multiplayer schön und gut, aber irgendwann wird es "nur" auf Servern verdammt nervig.
     
    #8
  9. volibal23
    Offline

    volibal23

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    958
    Minecraft:
    volibal23
    Adventure Modus ist auch für Singleplayer ? damit kann man selbst Adventure Maps spielen und keine Angst haben was zu zerstören ;)
     
    #9
  10. Ich werde ganz bestimmt nie diesen Modus spielen...
    Der ist mir einfach zu dumm. Minecraft -> bauen
    Naja weginstens ist es nur ein Spielmodus... noch...
     
    #10
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.