Minecraft-Snapshot 12w24a veröffentlicht!

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Stonehengeflk98, 15. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    Hey,
    gestern ist der neue Minecraft-Snapshot erschienen, und mit ihm einige Features, die sich einige schon lange gewünscht haben!

    - Man hat nun die Möglichkeit, wenn man Cheats auf einer Map aktiviert hat, einen "LAN-Server" zu erstellen.
    Mit dem Command /publish wird der "Server" geöffnet.
    Achtung! Dieses Feature ist noch SEHR neu, daher mag es vielleicht ein paar Bugs geben.
    Außerdem wird es bald noch die Funktionen geben:
    - Welchen Gamemode hat ein Spieler beim Eintreten
    - Dürfen die Anderen auch Cheats nutzen, oder nicht?

    - Die Ender-Chests wurden geändert. Nun haben sie ein Inventar PRO SPIELER, und nicht PRO WELT .
    Außerdem "zerfallen" sie, wenn man sie zerstört in 8 Obsidianblöcke.
    Es sei denn, man hat Silk Touch.

    - Der "Texturepack-Folder" - Button funktioniert nun auf Mac.

    - Viele kleinere Fixes.

    Hier die Downloads:
    Client : http://assets.minecraft.net/12w24a/minecraft.jar
    Server :
    JAR : http://assets.minecraft.net/12w24a/minecraft_server.jar
    EXE : http://assets.minecraft.net/12w24a/Minecraft_Server.exe

    Viel Spaß!
    Stone
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.