Minecraft Spezialisten

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von sharci, 12. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sharci

sharci

Heyho minecraft-server.eu Community,

Vorerst möchte ich großen Dank an unsere aktiven Admins ausrichten, die Seiten wie diese zur Verfügung stellen um anderen das finden von Server zu erleichtern.
    Wie ich mich recht erinnere Matthias hast du auf der damaligen Homepage Minecraft Spezialisten gesucht und hier suchst du vielleicht auch ein Partner zu
    Unterstützung?

Wir sind " http://Projekt-Minecraft.com , ein 18+ Server mit 500 Slots " besitzen einen stabilen Highend Root Server auf dem momentan 46 Plugins laufen,
    es werden einige selbst neu geschrieben und umprogrammiert. Wir arbeiten mit anderen Plugin Developern zusammen wie zum bsp. " Diddiz " den Ersteller
    von LogBlock und würden uns freuen wenn wir auch mit dir / euch einen Weg für die Zusammenarbeit finden würden.

Unser festes Ziel ist es einer der größten Minecraft Server zu werden, Großbauprojekte mit mehr als 100 Spielern und vom Anfang bis zum Ende, alles zu
    verfilmen und ein betrachtliches Videos erstellen.

Wir versuchen mit unseren Plugins und unterschiedlichsten Welten jeder Art von Minecraftspielern anzusprechen, egal ob es in unserer RPG Mittelalterwelt,
    Glacier unserer Builder / Survivial oder aber der Creativen Welt mit angesetzten Adminrechten. Von Welt zu Welt sind unterschiedliche Plugins
    für die Spieler freigeschaltet um jedem das passende und Maximum was jemand im Minecraft erreichen kann zu bieten.

Falls Interesse an einer Zusammenarbeit besteht, freuen wir uns über eine Rückmeldung.

best regards
    Sharci

2. Matthias

Matthias Administrator

Hallo Sharci,

interessantes Angebot. Wir werden darüber nachdenken und dir in ein oder zwei Tagen bescheid geben.

MfG,
    Matthias

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.