• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft stürzt beim Joinen auf den Server ab (Mac)

F

fabigamer235

Guest
Hallo...
ein Freund von mir hat einen Mac. Joint er dem Server, stürzt sein Minecraft ab. Er kann aber auf andere Server.
Wieso ist das so und was kann ich da tun?

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
347
Minecraft
Excrushr
Bevor ich wieder mit meiner Kugel ankomme, sage ich dir das lieber gleich:
Wie wollen wir das herausfinden ohne jegliche Hardware Informationen, Mac OS X Version, Java Version, Minecraft Version und vor allen Dingen am wichtigsten: ohne eine Log?

Also hellsehen kann ich nicht, und die anderen auch nicht.

PS. und welchen Mac? Es gibt viele Macs ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
347
Minecraft
Excrushr
Haben das alle Spieler auf deinem Server oder nur deine zwei Freunde? Wenn du auf deinen Server kannst, und andere auch, liegt das Problem wohl lokal vor. Sprich bei deinen beiden Freunden.

H

Heikosservertutorials

Guest
Hey =),

Ich denke da lag ein Fehler mit Minecraft selber vor. ;) Die Logs sagen aus, dass da ein Fehler mit den Blöcken vorliegt, das erkennst du hier:

cb70dce6b1.png

Entweder ist Minecraft bei deinen Freunden defekt, oder auf dem Server sind Blöcke oder Chunks, die nicht so möchten, wie sie sollten. Dem Fehler solltest du auf jeden Fall mal auf den Grund gehen. :)

Mit freundlichen Grüßen

Heiko l Heikosservertutorials

JTK222

Threadripper
Diamanten
323
Minecraft
JTK222
Hey =),

Ich denke da lag ein Fehler mit Minecraft selber vor. ;) Die Logs sagen aus, dass da ein Fehler mit den Blöcken vorliegt, das erkennst du hier:

cb70dce6b1.png

Entweder ist Minecraft bei deinen Freunden defekt, oder auf dem Server sind Blöcke oder Chunks, die nicht so möchten, wie sie sollten. Dem Fehler solltest du auf jeden Fall mal auf den Grund gehen. :)

Mit freundlichen Grüßen

Heiko l Heikosservertutorials

Absoluter Schwachsinn da steht kein einziger Fehler(Jedenfalls kein Wichtiger) das sind lediglich die Informationen zum Server

Nun laut error log können es viele Probleme sein die einfachsten Möglichkeiten dies zu beheben ist eine Neuinstallation oder den Ram von Minecraft erhöhen(kann auch sein das Java zu wenig Ram zugeteilt ist)

Oben