Creddycrafter
Minecrafter
Mein Minecraft Launcher hat heute, 10.02.2017, das Update, bei dem sich das Design geändert hat, heruntergeladen und installiert.
Alles gut, bis hier hin.
Ich kann ihn ganz normal öffnen und habe mir eine version ausgesucht, wollte diese dann starten und dann sagt windows mir das der Launcher nimmer funktioniert. Screenshot´s
Ich habe gefühlte 1000 mal den .minecraft Ordner gelöscht, Minecraft deinstalliert, Minecraft installiert, Java deinstalliert, Java installiert und den Pc neugestartet.
Es hilft nichts, da das Update noch nicht so lange zur verfügung steht habe ich keine Hilfen gefunden, deswegen frage ich jetzt euch.
Es bringt auch nichts andere Versionen auszuwählen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielleicht löst es sich auch von selbst??
Creddycrafter
Alles gut, bis hier hin.
Ich kann ihn ganz normal öffnen und habe mir eine version ausgesucht, wollte diese dann starten und dann sagt windows mir das der Launcher nimmer funktioniert. Screenshot´s
Ich habe gefühlte 1000 mal den .minecraft Ordner gelöscht, Minecraft deinstalliert, Minecraft installiert, Java deinstalliert, Java installiert und den Pc neugestartet.
Es hilft nichts, da das Update noch nicht so lange zur verfügung steht habe ich keine Hilfen gefunden, deswegen frage ich jetzt euch.
Es bringt auch nichts andere Versionen auszuwählen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielleicht löst es sich auch von selbst??
Creddycrafter