• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft startet nach Update nicht.

Creddycrafter

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
BadCodeException
Mein Minecraft Launcher hat heute, 10.02.2017, das Update, bei dem sich das Design geändert hat, heruntergeladen und installiert.
Alles gut, bis hier hin.
Ich kann ihn ganz normal öffnen und habe mir eine version ausgesucht, wollte diese dann starten und dann sagt windows mir das der Launcher nimmer funktioniert. Screenshot´s
Ich habe gefühlte 1000 mal den .minecraft Ordner gelöscht, Minecraft deinstalliert, Minecraft installiert, Java deinstalliert, Java installiert und den Pc neugestartet.
Es hilft nichts, da das Update noch nicht so lange zur verfügung steht habe ich keine Hilfen gefunden, deswegen frage ich jetzt euch.
Es bringt auch nichts andere Versionen auszuwählen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielleicht löst es sich auch von selbst??

Creddycrafter

Anhänge

• Screenshot 2017-02-10 15.19.30.png
    Screenshot 2017-02-10 15.19.30.png
    473,9 KB · Aufrufe: 186
  • Screenshot 2017-02-10 15.19.39.png
    Screenshot 2017-02-10 15.19.39.png
    474,7 KB · Aufrufe: 190

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
Ich hatte ein ähnliches Problem, das sich lustigerweise nach mehrmaligem Neustarten des Launchers irgendwann beim zehnten Versuch von selbst behob.

Vielleicht probier einfach mal das.
Ansonsten wäre ein alternativer Minecraftlauncher wie der Technic-Launcher eine Möglichkeit, bis das Problem seitens Microsoft behoben ist.

Oben