Minecraft - Startet sich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Gryfendor, 13. Mai 2015.

  1. Gryfendor
    Offline

    Gryfendor

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    10
    #1
  2. montbit
    Offline

    montbit

    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    188
    Minecraft:
    montbit
    MC-Version schon gelöscht und im Launcher-Profil neu heruntergeladen? Oder andere Version ausprobiert? Oder haste MC "tot-gemodded"?
     
    #2
  3. motte_55
    Offline

    motte_55

    Registriert seit:
    1. Februar 2015
    Beiträge:
    174
    Minecraft:
    motte_55
    Wie meinst das jetzt? kannst du den Launcher öffnen und dort steht dann statt PLAY nur noch LOADING ? Das hätte ich auch mal und da hab ich MC übers Craften Terminal gestartet xD also sonst hab ich ka
     
    #3
    Gryfendor gefällt das.
  4. LoganBwDE
    Offline

    LoganBwDE

    Registriert seit:
    26. November 2014
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Abtsgmünd
    Minecraft:
    LoganBwDE
    @Gryfendor Wie bereits gesagt versuche mal entweder den Ordner %appdata%/.minecraft komplett zu löschen, oder einfach ein neues Profil im Launcher zu erstellen. Hast du außerdem per Forge oder einem anderen Modloader Mods installiert oder kommst du erst garnicht dazu PLAY zu drücken, sieht mir aber danach aus, dass du mit Minecraft nie online warst bzw. die Libraries nicht heruntergeladen werden können.
     
    #4
  5. Gryfendor
    Offline

    Gryfendor

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    10
    ist alles klar, hab mir premium gekauft und dann gings wieder =)
     
    #5
    montbit gefällt das.