• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Statue / Organic

PolenQuote

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
PolenQuote
Hallo. Ich bin der PolenQuote. :3

Ich habe vor einiger Zeit die Kategorie 'Bauwerke' in diesem Forum gefunden und diese seither mit Interesse verfolgt. Jetzt dachte ich mir, ich zeige auch mal ein kleineres Bauwerk von mir.

Bei dem Bauwerk handelt es sich um einen meiner ersten Organics, die ich je gebaut habe. Der Spaß stammt aus dem Jahre 2017 (Anfang des Jahres) und soll eine Art Dämon mit Kapuze darstellen. Der Organic ist hierbei fast komplett per Hand gebaut und hat folglich über 9 Stunden gedauert - am Stück. ich hoffe er gefällt euch.
Trotz aller Zeit, die in diese Skulptur floss, ist diese nicht zu 100% perfekt, allerdings für meinen damaligen Kenntnisstand beim Bauen war dies bereits ein großer Meilenstein, auf den ich auch immer noch stolz bin. :)
Anbei die Screenshots:
2018-04-29.png

2018-04-29.png

2018-04-29.png

Das wär's hierbei auch schon.
Einen schönen restlichen Tag euch noch :D.

MfG
PolenQuote // Chris :cool:

Oben