1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin Minecraft Teammitarbeiter gesucht.

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Taffy, 18. Oktober 2016.

  1. Taffy
    Offline

    Taffy

    Registriert seit:
    18. Oktober 2016
    Beiträge:
    0
    Guten Tag/Abend

    Ich bin dabei in den kommenden Tagen meinen Minecraft Server mit Spigot aufzusetzen.
    Mein letzter Server ist aber ein paar Jahre her, den ich aber auch nur auf mein PC aufgesetzt hatte für Freunde.
    Jetzt sieht das etwas anders aus. Ich bin berufstätig und habe meinen eigenen Rootserver.
    Ich brauche also Unterstützung. Ich brauche fähige Leute ab 16, die deutsch sprechen können.
    Ich biete euch einen TS und einen Minecraft Server. Was ihr dort macht, bzw machen wollt, besprechen wir dann.
    Ich brauche auf jedenfall:
    • Jemand der sich mit Plugins auskennt. (Welche auf den Server sollten und wie diese Funktionieren - Befehle etc.)
    • Kreative Menschen, die Spaß haben schön zu bauen. (Z.B. den Spawn, Shop etc)
    • Konzept-Ersteller (Leute mit klaren Vorstellungen, was für ein MC Server / Subserver gemacht werden soll. (Skyblock, X-Wars, FTB, Novus)
    • Programmierer (Java) - um auch eigene Plugins zu entwickeln oder anderes.
    • "Irgendwas was ihr denkt, was ihr noch auf den Server machen könntet, was hilfreich wäre"
    Falls ihr Interesse habt, dann könnt ihr euch gerne bei mir melden.
    Ich lade euch dann gegen Wochenende auf meinem TS-Server ein und dann bereden wir alles.
    Am besten meldet ihr euch über eine Private Nachricht oder einfach hier im Thread und schreibt dazu, wie ich euch am besten erreichen kann.
    (Email, FB, WA, Anruf)

    Vorteilhaft wäre es, wenn ihr in der Nähe von München wohnt, dann könnte man sich auch Privat treffen und bei einem Star Bucks Kaffe (Beispiel) alles bequatschen.

    Liebe Grüße :) Meldet euch
     
    #1