Minecraft Texture Problem

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von DeMineGamingHD, 19. März 2016.

  1. DeMineGamingHD
    Offline

    DeMineGamingHD

    Registriert seit:
    8. Februar 2016
    Beiträge:
    3
    Tach Minecraft-Server.eu Community ,

    seit gestern hab ich das Problem das wenn ich die Exa PvP Mods installiere oder mein Huahwi texture Pack installier änder sich bei mir die Texture
    die Exa PvP Mods bestehen aus 6 Mods und zwar : ArmorStatus , bspkrscore universal , Damageindicator , DirectionHub , Statuseffekt und Optifine 1.8

    ich schick ihnen mal paar bilder wie dieser Ressousepack aussieht es ändern sich aber auch die MultiPlayer Logos wehre nett wenn mir da mal einer weiter helfen könnte

    schonmal danke im voraus und einen angenehmen Tag wünsche ich ihnen

    MfG
    Marcel
     

    Anhänge:

    #1
  2. JTK222
    Online

    JTK222

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Planet Erde
    Minecraft:
    JTK222
    Ganz einfach der 3D Modus ist an kann man in den Grafik optionen ganz einfach wieder aus schalten.
     
    #2
  3. DeMineGamingHD
    Offline

    DeMineGamingHD

    Registriert seit:
    8. Februar 2016
    Beiträge:
    3
    ich danke dir JTK222 hab ich wohl aussversehen eingeschaltet :D
     
    #3