1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Dev Moderator "Minecraft Topic Reloaded" Ein einzigartiges Projekt sucht dich !

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von TheZocka01, 21. Februar 2016.

  1. TheZocka01
    Offline

    TheZocka01

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    [​IMG]


    Liebe MCServer.eu Gemeinde,


    in diesem "kurzen" Artikel möchten wir euch den Server "Minecraft Topic Reloaded" vorstellen und gleichzeitig ein wenig Verstärkung für den Neuaufbau des Servers suchen.

    ________________________________________________________________________________________________________

    Unsere Motivation:

    "Minecraft Topic" war ein Minecraft Netzwerk, welches vor einigen Jahren sehr erfolgreich war. Leider hat sich das Team untereinander verstritten, wodurch der Server letzendlich verfallen ist. Nun sind wir zu dem Entschluss gekommen, den Server neu aufzubauen und zu eröffnen.

    Unser Serverkonzept:

    Wir sind ein Multiserver, dass bedeutet, dass wir nicht nur eine Art von Modis (z.B. Minigames) sondern gleich mehrere Arten davon anbieten. Uns sind die Minigames nicht genug, wir wollen mehr als nur das, daher wird unser Server über vieles mehr verfügen. Neben den normalen Minigames wird es noch eine Freebuild Welt geben, in der man sich aussuchen kann, ob man das ganze mit PvP oder eben ohne gestalten möchte. Außerdem wird man auf dem Server noch den Modus "Citybuild" finden, wo man bemüht sein sollte mit vielen verschiedenen Leuten gemeinsam eine große und mächtige Stadt aufzubauen. Da unser Server nicht "normal" und "langweilig" werden soll, wie andere Server dieser Art, möchten wir einige spezielle Features mit einbauen, wie zum Beispiel neue Rüstungen, Waffen, sowie Erze und vieles mehr. Außerdem sollen selbstgebaute Dungeons, wie Türme, Inseln, Tempel, usw. mit eingebaut werden. Desweiteren wird ein Clansystem mit eingebaut werden, indem ihr euch zu einer Gruppe zusammenschließen könnt und Kriege/ Battles in der Freebuild Welt mit PvP oder in den Minigames veranstalten könnt.

    Jetzt zu eurer Aufgabe:

    Um das alles in die Tat umsetzen zu können benötigen wir eure Hilfe. Wir suchen vorallem Architekten und Developer, aber auch Designer und Moderatoren, anschließen beschreiben wir noch ein paar Anforderungen, die Ihr erfüllen müsst, um ins Team aufgenommen zu werden.

    ________________________________________________________________________________________________________

    Das müsst Ihr können:
    Architekten und Builder:

    Die Aufgabe eines Architekten/Builders auf unserem Server ist es, jegliche Art von gebilden zu entwerfen und umzusetzen.
    Der Baustil auf dem Server ist vorallem der Mittelalterliche und der Fantasy Stil, allerdings sollte auch der Neumodische Baustil ansatzweise gekonnt sein.
    Potenzielle Bewerber, die sich über einen längeren Zeitraum im Team bewährt haben, bekommen mit der Zeit die Möglichkeit als Projektleiter für spezifische Bauprojekte eingesetzt zu werden.

    SPEZIELLE VORRAUSSETZUNGEN:
    - Gute Baukenntnisse, vorallem im Mittelalterlichen und im Fantasy Stil
    - Bestenfalls: Grundkenntnisse von Worldedit
    - Bereit sein vorzubauen

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Developer:

    Die Aufgabe eines Developers auf unserem Server ist es, jegliche Art von Plugins zu programmieren.

    SPEZIELLE VORRAUSSETZUNGEN:

    - Beherrscht sollten sein: Spigot, Bukkit, BungeeCord

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Moderatoren und Supporter:

    Die Aufgabe eines Moderatoren auf unserem Server ist es, Anliegen jeglicher Art unserer Spieler zu behandeln, sich gut ins Team einzubinden und falls Fragen Seitens der Spieler auf kommen, diese im Team zu stellen und sie zu beantworten.

    SPEZIELLE VORRAUSSETZUNGEN:
    - Sehr guter Umgang mit anderen Menschen
    - Besonders nett und hillfsbereit sein
    - Grundkenntnisse sowohl in Minecraft als auch später über den Server verschaffen

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Designer:

    Die Aufgabe eines Designers auf unserem Server ist es, eigene Texturen Pakete, sowie Texturen für spezielle Items und Logos des Servers zu erstellen.

    SPEZIELLE VORRAUSSETZUNGEN:
    - Kreativität
    - Grundkenntnisse in Fachgebieten
    - Anweisungen nach Vorstellung der Developer, Owner, Admins und Architekten befolgen

    ________________________________________________________________________________________________________

    Allgemeine Vorraussetzungen:

    - Teamspeak 3 oder Skype vorhanden
    - Funktionsfähiges Headset/ Mikrofon etc.
    - Lust und Zeit den Server über längere Zeit zu unterstützen
    - Teamfähigkeit
    - Es gibt keine Alltersbeschränkung, es sollte allerdings ein erträgliches/reifes Verhalten vorhanden sein
    - Selbstständiges arbeiten
    - Bereitschaft eine Verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen
    - Nett sein und sich ins Team integrieren
    - Grundkenntnisse von Minecraft

    ________________________________________________________________________________________________________

    Kontakt:
    Solltest du gerne eine Bewerbung schreiben wollen kannst du diese gerne unter diesen Beitrag schreiben oder in einer Privatnachricht senden. Allerdings reicht uns auch ein Besuch auf unserem Teamspeak 3 Server (infectiouz-gaming.com), dort können wir uns ein besseres Bild verschaffen und euch direkt weitere Anweisungen geben. Auf unserem Teamspeak 3 Server wendet Ihr euch bestenfalls an Kotaro, Bully oder TheZocka01, sollten diese 3 nicht im Teamspeak sein, wendet euch bitte an einen Moderator, Admin oder TS3-Leiter

    Direkt auf den Teamspeak 3 Server gelangen: Klick

    Bewerbungsformat:
    - Als was möchtest du dich bewerben (Architekt/Builder, Moderator/Supporter, Developer)
    - Dein Vorname, Alter und InGame-Name
    - Deine Stärken und Schwächen
    - Warum gerade du geeignet bist
    - Deine ungefähren Onlinezeiten
    - Mindestens eine Kontaktmöglichkeit

    Ein anderer Aufbau deiner Bewerbung ist auch möglich, allerdings sollte am Ende alles der gerade genannten Dinge mit enhalten sein.

    ________________________________________________________________________________________________________

    Schlusswort:
    Wir bedanken uns für jede Bewerbung in Form eines Teamspeak besuches oder eines Beitrages und für die Zeit, die Ihr dabei investiert habt. Wir versuchen jede Bewerbung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Desweiteren möchten wir noch erwähnen, dass bei uns jeder eine Chance verdient hat und soweit eine gewisse Reife vorhanden ist auch jeder in unser Team aufgenommen werden kann. Innerhalb des Teams könnt Ihr immer weiter aufsteigen, das heißt, dass ein Moderator, der über einen langen Zeitraum einiges für den Server geleistet hat auch die Chance hat zum Probeadmin zu werden. Ähnliches kann mit Architekten oder Buildern vorgenommen werden, so können diese zum Beispiel als Bauleiter für neue Maps für die verschiedenen Spielmodis erwählt werden. Wir wünschen euch viel Glück, auch wenn Ihr bei uns nicht befördert werdet, bleibt am Ball und lasst euch nicht hängen. Wir hoffen, dass wir bald einige Neulinge in unserem Team begrüßen dürfen.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Euer "Minecraft Topic Reloaded" Team

    _______________________________________




     
    #1