Minecraft Trailer für die Xbox 360 vorgestellt.

Dieses Thema im Forum "Ankündigung" wurde erstellt von IchHalt, 4. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IchHalt

IchHalt Ehem. Teammitglied

<p class="MsoNormal">Notch hat soeben auf Twitter den Offiziellen Minecraft Trailer f&uuml;r die Xbox 360 <span style="font-size: 11.0pt; line-height: 115%; font-family: 'Calibri','sans-serif'; mso-ascii-theme-font: minor-latin; mso-fareast-font-family: Calibri; mso-fareast-theme-font: minor-latin; mso-hansi-theme-font: minor-latin; mso-bidi-font-family: 'Times New Roman'; mso-bidi-theme-font: minor-bidi; mso-ansi-language: DE; mso-fareast-language: EN-US; mso-bidi-language: AR-SA;">vorgestellt</span>. Das Spiel wird man ab dem 9. Mai f&uuml;r 1600 Microsoft Points bei Xbox Live Arcade kaufen k&ouml;nnen.</p>
    <p class="MsoNormal">Den Trailer k&ouml;nnt ihr euch hier anschauen.</p>

2. IchHalt

IchHalt Ehem. Teammitglied

<p class="MsoNormal">Notch hat soeben auf Twitter den Offiziellen Minecraft Trailer f&uuml;r die Xbox 360 <span style="font-size: 11.0pt; line-height: 115%; font-family: 'Calibri','sans-serif'; mso-ascii-theme-font: minor-latin; mso-fareast-font-family: Calibri; mso-fareast-theme-font: minor-latin; mso-hansi-theme-font: minor-latin; mso-bidi-font-family: 'Times New Roman'; mso-bidi-theme-font: minor-bidi; mso-ansi-language: DE; mso-fareast-language: EN-US; mso-bidi-language: AR-SA;">vorgestellt</span>. Das Spiel wird man ab dem 9. Mai f&uuml;r 1600 Microsoft Points bei Xbox Live Arcade kaufen k&ouml;nnen.</p>
    <p class="MsoNormal">Den Trailer k&ouml;nnt ihr euch hier anschauen.</p>

3. Kimabel

Kimabel

Ich freu mich schon drauf. Hab zwar selbst keine Xbox. Aber was nicht ist, kann ja noch werden... :D

Was mich aber interessieren würde, ist, ob es schon die aktuellen Neuerunen der PC-Version gibt.
    Bsp: Dschungel, Netherfestungen, Braustände, Enchanting... etc.

4. Kimabel

Kimabel

Ich freu mich schon drauf. Hab zwar selbst keine Xbox. Aber was nicht ist, kann ja noch werden... :D

Was mich aber interessieren würde, ist, ob es schon die aktuellen Neuerunen der PC-Version gibt.
    Bsp: Dschungel, Netherfestungen, Braustände, Enchanting... etc.

5. Sieht sehr interssant aus, Minecraft ist aber für mich immer so ein Only-PC Game gewesen :D

6. Sieht sehr interssant aus, Minecraft ist aber für mich immer so ein Only-PC Game gewesen :D

7. DASPOT

DASPOT Moderator

Minecraft:
    DASPOOT
    Frage: steht schon fest, ob man damit auch auf ganz normale Bukkit Server kann?

8. DASPOT

DASPOT Moderator

Minecraft:
    DASPOOT
    Frage: steht schon fest, ob man damit auch auf ganz normale Bukkit Server kann?

9. rason

rason

soweit ich es herausfinden konnte, läuft die x-box version von minecraft über x-box live. Wenn du ein windows live spiel hast oder eine x-box weißt du wie es aussieht. Laut informationen werden server in datenbanken der live co. abgelegt und dann kann man mit x-box live auf diese datenbanken ablegen, damit wird bukkit wohl eher nicht mehr benötigt. Ich hoffe meine quellen haben keinen stuss erzählt ;)

Mfg rason

10. rason

rason

soweit ich es herausfinden konnte, läuft die x-box version von minecraft über x-box live. Wenn du ein windows live spiel hast oder eine x-box weißt du wie es aussieht. Laut informationen werden server in datenbanken der live co. abgelegt und dann kann man mit x-box live auf diese datenbanken ablegen, damit wird bukkit wohl eher nicht mehr benötigt. Ich hoffe meine quellen haben keinen stuss erzählt ;)

Mfg rason

11. Detroox

Detroox

Ist doch sowieso alles unnötig... Minecraft IST EIN COMPUTERSPIEL! Naja,... Wenn sie meinen es zu versauen, ich werde ihnen nicht im Weg stehen^^

12. Detroox

Detroox

Ist doch sowieso alles unnötig... Minecraft IST EIN COMPUTERSPIEL! Naja,... Wenn sie meinen es zu versauen, ich werde ihnen nicht im Weg stehen^^

13. philippzick

philippzick

Kann man da dann auch zu zweit an einer X-Box spielen?

14. Samses_I

Samses_I

Ja, auch zu viert...

15. alex1__1

alex1__1

Splitscreen zu zweit sowohl quer als auch im Hochformat.

16. DarkSweetPoison

DarkSweetPoison

Ich muss jetzt mal sagen das du mich seid einer gewisser Zeit schon aufregst !
    Wer sagt das es nur ein Computer Spiel ist ? Manche haben vielleicht kein PC.
    Und versaut haben sie es auch nicht, es ist halt nur nicht so gut wie auf dem PC, ENDE ! 8)

17. CraftersHome

CraftersHome

Es ist übrigens schon das Spiel auf Xbox Live, was sich am schnellsten verkaufte. Jemals.

Glückwunsch, Mojang!

18. Detroox

Detroox

Ich würde mal aufpassen, was ich schreibe ;)
    Wenn man keinen PC hat, dann hat man erst recht keine XBox. Nunja! Es ist so: Ich finde, dass Minecraft ein Computerspiel ist und dass es wie bei den meisten Spielen läuft. Bestes Beispiel: Pokemon, spiele ich zwar nicht, jedoch habe ich es mal (vor 4-5 Jahren) Und mir wurden die Pokémons einfach ZU Science-Fiction mäßig geworden sind.

PS: Vielleicht hatte ich mich unklar ausgedrückt aber ich hoffe, dass es verständlich war.

19. Cabraca

Cabraca

Genau! und wenn man keinen A-380 vor der haustür stehen hat kann man auch nicht mit der bahn fahren.

lass den leuten doch ihr Minecraft auf der Xbox. Musst es ja nicht spielen. Computerspiel hin oder her.
    Bei wievielen Spielen ists denn genau andersrum? Wo z.B. erst ne Xbox version gemacht wird und die dann auf PC geportet wird?

MFG Slapp

20. Detroox

Detroox

Ich wollte ja auch auf gar keinen Fall den Leuten den Spaß nehmen. Ich wollte nur sagen, dass -ICH- es komisch finde...
    Naja, ich entschuldige mich nochmal für meine unklare Ausdrucksweise...

PS: Mit "unklare Ausdrucksweise" meine ich das:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.