Zemanaable
Minecrafter
Minecraft Umfrage
Heii alle Miteinander![]()
falls das nicht hier rein gehört bitte melden bin neu hier.
ja wie oben steht mache ich eine umfrage.... warum? weil wir in der schule eine selbstvertiefungsarbeit machen (bzw. eine semesterarbeit) und ich habe das thema minecraft ausgewählt...(zum meinem lehrer beweissen das man über minecraft min. 10 seiten schreiben kann,was er nicht glaub![]()
dafür muss ich eine umfrage machen und weil ich nicht 40 leute persöhnlich kenne die minecraft spielen mache ich sie hier...
also... einfach fragen kopieren und beantworten... (ihr bleibt natürlich anonym und werdet nicht namentlich erwähnt oder so was)
1. von wo oder von wem kennst du minecraft?
2. seit wann spielst du minecraft?
3. spielst du alleine oder mit deinen freunden?
4. in welchem modus (creativ,survival,hardcore) spielst du am meisten oder am liebsten?
5. was gefällt dir an minecraft am besten?
6. benutzt du mods oder texturen packs?
7. wenn ja welche?
8. würdest du gerne selber mal einen mod oder ein texturen pack entwickeln?
9. was findest du schlecht an minecraft oder was stört dich?
10. was ist deine lieblingswaffe?
11. baust du grosse gebäude oder figuren?
12. als was für eine art minecraft spieler würdest du dich beschreiben? (zb. jemand der mit redstone gerne dinge baut,oder der gelegenheitsspieler...oder der kreative minecraftspieler etc.)
so das wars... könntet ihr alter und geschlecht an geben.. mach eine grafik...![]()
so viele fragen aber es muss ja was hergeben ich hoffe auf viele antworten und vielen dank an alle die mitmachen![]()
liebe grüsse zemanaable