Minecraft Update 1.3 und Bukkit

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von MGbeenieboy, 1. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MGbeenieboy
    Offline

    MGbeenieboy Gesperrt

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    36
    Hey, heute kommt ja die 1.3 raus. Wie wird das ablaufen? Einfach sofort meine Craftbukkit updaten und alle Plugins.
    Brauchen die ne um ihr Zeug zu updaten? Das erste Mal wo mein Server über ein Update läuft
     
    #1
  2. iSmoothxD
    Offline

    iSmoothxD

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    57
    Einfach alte Craftbukkit Datei mit neuer Craftbukkit ersetzen.
    Manche Plugins, werden sicher noch funktionieren, das ist aber keine Garantie! :)
     
    #2
  3. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    Server kopieren, komplett.
    In der Kopie die CB einfach gegen die Neue tauschen und guggen was passiert.

    Rumtesten, was net geht erstma deaktivieren oder Updates suchen, bzw., auf Updates warten.

    Höchstwahrscheinlich wird's beim Launch schon direkt nen 1.3.1 Craftbukkit geben, sogar einen RB.
    Aber Vorsicht, das Ding ist eigentlich nen Dev. build, ungetestet und noch keine API Changes,
    Hauptsache 1.3 läuft halbwegs. (Quelle: bukkit Forum)
     
    #3
  4. bobilyjones
    Offline

    bobilyjones

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    27
    so die 1.3.1 ist jetzt mittlerweile draussen (seit 15 uhr)
    Was meint ihr wielange die brauchen um ihre CB auf 1.3.1 zu bringen?
    Ich hab gehört Tage?! :S
     
    #4
  5. Smuil
    Offline

    Smuil

    Früher brauchten die bis zu einer Woche.....seit sie mit Mojang zusammenarbeiten tippe ich auf 2-3 Tagen vllt auch etwas schneller. Die Plugin updates danach können bis zu 2 Wochen dauern. Größere Plugins manchmal auch länger.
     
    #5
  6. bobilyjones
    Offline

    bobilyjones

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    27
    :O oh man... naja, aber WorldGuard und so wird ja noch funktionieren oder?
     
    #6
  7. Smuil
    Offline

    Smuil

    Musst du einfach vorher testen. Jeder schlaue Minecraftuser updatet auch erst mit den Servern.
     
    #7
  8. bobilyjones
    Offline

    bobilyjones

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    27
    -.-
     
    #8
  9. Buildyourlife-Server
    Offline

    Buildyourlife-Server

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    10
    Hat einer von euch vll. nen Link zu ner Downloaddatei für Minecraft 1.2.5 einer unserer User hat schon 1.3.1 und findet keinen Link
    Thx im vorraus
     
    #9
  10. H4RDC0REx3
    Offline

    H4RDC0REx3

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    888
    wenn ich mich nicht täusche ist es verboten .jar's hochzuladen, lad du sie ihn doch hoch :) du findest sie Dort. \AppData\Roaming\.minecraft\bin kannst sie Hier hochladen.
     
    #10
  11. Kolola
    Offline

    Kolola

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Dor Ham
    #11
  12. Smuil
    Offline

    Smuil

    Auch wiederum falsch. Jeder Schlaue User verwendet Spout und wählt sein eigenes Spoutbuild ;)
     
    #12
  13. Benni36
    Offline

    Benni36

    DevBuild

    Kann bitte jemand den 1. DevBuild hier hochladen oder mir bescheid sagen, wenn er erscheint???
     
    #13
  14. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    #14
  15. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    Bei mir steht in Google docs momentan -1%
     
    #15
  16. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    hmm, zwischenzeitlich wars noch Aktiv, ist noch von 20.85 auf 20.95 und dann auf -1 gegangen.
     
    #16
  17. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    ich schätz mal, dass es noch bis Heute Abend dauern wird, bis der erste dev-Build raus ist. Die 1.3.1 hat auch wie die Beta 1.8.1 sehr viele Änderungen und bei der 1.8.1 hats auch so lange gedauert.
     
    #17
  18. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.