• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Update 1.3 und Bukkit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MGbeenieboy

Redstoneengineer
Gesperrt
Diamanten
0
Hey, heute kommt ja die 1.3 raus. Wie wird das ablaufen? Einfach sofort meine Craftbukkit updaten und alle Plugins.
Brauchen die ne um ihr Zeug zu updaten? Das erste Mal wo mein Server über ein Update läuft

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
Server kopieren, komplett.
In der Kopie die CB einfach gegen die Neue tauschen und guggen was passiert.

Rumtesten, was net geht erstma deaktivieren oder Updates suchen, bzw., auf Updates warten.

Höchstwahrscheinlich wird's beim Launch schon direkt nen 1.3.1 Craftbukkit geben, sogar einen RB.
Aber Vorsicht, das Ding ist eigentlich nen Dev. build, ungetestet und noch keine API Changes,
Hauptsache 1.3 läuft halbwegs. (Quelle: bukkit Forum)

S

Smuil

Guest
Früher brauchten die bis zu einer Woche.....seit sie mit Mojang zusammenarbeiten tippe ich auf 2-3 Tagen vllt auch etwas schneller. Die Plugin updates danach können bis zu 2 Wochen dauern. Größere Plugins manchmal auch länger.

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
ich schätz mal, dass es noch bis Heute Abend dauern wird, bis der erste dev-Build raus ist. Die 1.3.1 hat auch wie die Beta 1.8.1 sehr viele Änderungen und bei der 1.8.1 hats auch so lange gedauert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben