• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Version 1.2.4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Samses_I

Guest
Seit dem Update stürzt Minecraft alle 10 Minuten ab :(
Ist das bei euch auch so?

D

Detroox

Guest
Bei mir war einmal ein "Grey-Screen" Also ein grauer Screen. Ich glaube aber, dass das nichts mit dem neuen Update zu tun hat.

J3lacky

Minecrafter
Diamanten
0
Hey kann mir jemand sagen wie ich meinen server updaten kann
da die bukkit version Build #2060 1.2.3 R-0.2 (beta)
die neuste ist die ich im interface bei nitrado sehe....

Danke schonmal im voraus :)

Lg~

J3lackey

J3lacky

Minecrafter
Diamanten
0
Danke aber komischer weise wenn ich die bei bukkit update
bei nitrado reintuhe und dann auf update klicke passiert nichts ;/
Was kann ich tuhen ?

Lg~

J3lackey

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
Server aus > Manuell Updaten > Server starten

s1ck

Redstoneengineer
Diamanten
0
Immer das selbe ... nur noch Updates die voll unnötig sind die sollten lieber ein großes dann immer raus bringen :)

lg
s1ck

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
s1ck' schrieb:
Immer das selbe ... nur noch Updates die voll unnötig sind die sollten lieber ein großes dann immer raus bringen :)

lg
s1ck
Das Update war super, viele kleine, doch sehr nützliche Dinge und vor allem Bugfixxing, sehr gut.

Derweil ist doch alles 1A, Updates dauern wirklich ewig.
Zu Alpha kamen jede Woche 2 Updates, bis Mitte Beta jede Woche eins, jedes brachte 90% mehr Bugs als gefixxt wurden. Wäre net schlimm, hätte es damals schon Bukkit gegeben,
denn hMod musste mit JEDEM Update geupdated werden, was ewig dauerte, zudem auch JEDES Plugin benötigte Update.

Derweil geht doch alles ganz locker... Update kommt alle 4-8 Wochen, 1-6h später is Bukkit bereit und 99% aller Plugins laufen noch, 1A.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben