Minecraft Villager

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Valgonir, 14. Mai 2014.

  1. Valgonir
    Offline

    Valgonir

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    96
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    Valgonir
    Hi,
    Wer kennt sie nicht,.... Die Villager (zu deutsch: Dorfbewohner). Man kann mit ihnen handeln, das ist jedem Minecraft-Spieler klar ;) .
    Doch wie kann man einstellen, wie sie heißen, was sie handeln,... . Ich habe mir etliche Videos angeguckt und weiß jetzt das das mit McEdit geht :D . Aber jetzt mal zu meinem Problem: Ich will z.B. das man 1 Smaragt und 1 Dia gegen 1erschaffe Huhn tauschen kann und dieser Villager Trader heißt. Wie mache ich das?
    Kurz und Knapp: ich will 2 Items gegen 1 Item bei einem selbst benannten Villager tauschen!!!
    Lg,
    sasuke11
     
    #1
  2. Munkel
    Offline

    Munkel

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    138
    Das Plugin heißt Shopkeepers ;)
     
    #2
  3. Valgonir
    Offline

    Valgonir

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    96
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    Valgonir
    Ich hab mir das PLugin mal angeguckt, scheint das zu sein, was ich brauche :D
    Danke
     
    #3