1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Villager

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Valgonir, 14. Mai 2014.

1. Valgonir

Valgonir Kuhfänger

Minecraft:
    Valgonir
    Hi,
    Wer kennt sie nicht,.... Die Villager (zu deutsch: Dorfbewohner). Man kann mit ihnen handeln, das ist jedem Minecraft-Spieler klar ;) .
    Doch wie kann man einstellen, wie sie heißen, was sie handeln,... . Ich habe mir etliche Videos angeguckt und weiß jetzt das das mit McEdit geht :D . Aber jetzt mal zu meinem Problem: Ich will z.B. das man 1 Smaragt und 1 Dia gegen 1erschaffe Huhn tauschen kann und dieser Villager Trader heißt. Wie mache ich das?
    Kurz und Knapp: ich will 2 Items gegen 1 Item bei einem selbst benannten Villager tauschen!!!
    Lg,
    sasuke11

2. Munkel

Munkel Schafhirte

Das Plugin heißt Shopkeepers ;)

3. Valgonir

Valgonir Kuhfänger

Minecraft:
    Valgonir
    Ich hab mir das PLugin mal angeguckt, scheint das zu sein, was ich brauche :D
    Danke