• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft will nicht Starten.

Dhater123

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo Leute, ich danke euch jetzt schon mal für eure hilfe. Ich bin kein Technick Typ und hat keine Ahnung von so was. Mein Sohn würde gerne Minecraft spielen doch aus einem grund geht es nicht. Wir haben vieles versucht. Minecraft neu installieren Computer neu gestartet. Windows neu Programmiert usw. Mein sohn wurde dann deswegen Frech mit mir, und hab ihm dem Computer jetzt abgenommen. So aber ich möchte es gerne hinbekommen, weil es ja nicht umbedingt seine schuld ist. Wie ich sehe, kann ich keinen Bild hinzufügen. Wenn ihr mir helfen wollt, dann schickt mir bitte eine E-mail und ich schicke euch so die Bilder. Ich hoffe, dass einer es entschlüsseln kann.

Mfg dhater‘s Vater

Toni5422

Schafhirte
Diamanten
321
Minecraft
Tonersen
Hey,
leider können wir dir mit den gegebenen Informationen nicht helfen.
Kannst du bitte etwas genauer beschreiben, was passiert und ab wann nichts mehr passiert?
Um was eine Version von Minecraft handelt es sich?
Sind irgendwelche Mods installiert?
Sind im Ordner AppData\Roaming\.minecraft\crash-reports irgendwelche Datein? Wenn ja, dann bitte den Text daraus kopieren (um alles zu markieren Strg+A drücken) und auf Pastebin (klick) hochladen und uns bitte den Link schicken.
Wird die aktuelle Java Version verwendet (Downloadlink)?

Bilder kann man mit dem zehnten Symbol in der Menüleiste bei Antwort erstellen einfügen (per Drag & Drop hineinziehen) oder einfach so in den Text reinziehen. Sollte dies nicht funktionieren, dann die Bilder einfach hier hochladen und uns den Link schicken.

Oben