Minecraftbanner-Eure Meinung ?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von SkyJoni, 8. Januar 2013.

  1. SkyJoni
    Offline

    SkyJoni

    Registriert seit:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    36
    Hallo Leute =)

    Ich arbeite schon seit einiger Zeit mit Bildern und Videos.

    Jetzt habe ich mich aber mal versucht an einem Minecraftbanner und würde ganz gerne eure Meinung hören ^^

    Ich schreib unter die Bilder immer meine persönliche Meinung.

    Minecraftbanner.png
    +Ich liebe diesen unscharfen Hintergrund
    +Diese Diamanten als Stichpunkt finde ich auch ganz lustig

    -MyMinecraft schrift ist zu hell
    -schlechte Auflösung
    -Aufzählungs Farbverlauf nicht schön

    Minecraftbanner2.jpg
    +relativ gute Ausflösung
    +Blau/Weiß Desgin finde ich schön für einen solchen Server ( sollte so ein Sky Server sein , also alles im Himmel^^)

    -Schlechter Hintergrund
    -Zu einseitige Farbverläufe
    -Viel zu leer


    Die negativen Sachen habe ich erstmal gelassen, damit ich von euch hören kann ob ihr es auch so seht^^

    Also wäre nett wenn ihr ne Meinung da lasst

    Mfg Sky =)
     
    #1
  2. #2
  3. SkyJoni
    Offline

    SkyJoni

    Registriert seit:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    36
    Ja ich wollte erstmal so eine Standart Größe nehmen aber die kam mir irgendwie klein vor ^^
    Ich meine mein 2. Banner ist ja schon größer als alle anderen Formate auf Wiki und hat torztdem ne relativ schlechte Grafik ;)
    728x300 ist ja schon eines der größten Formate aber irgendwie ist das einfach ie Auslösung der Schrift total schlecht;)

    Trotzdem danke für das Feedback =)


    mfg Sky
     
    #3
  4. Master-of-the-Hell
    Offline

    Master-of-the-Hell

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    40
    ich finde die garnicht mal so schlecht.
     
    #4