• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecrafter of the year 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PlsLöschen

Kuhfänger
Gesperrt
Diamanten
0
Hallo liebe minecraft-server.eu Community!

Ich habe heute morgen eine Idee von einem Hungergames Worldcup gelesen und war begeistert! Nur leider hat der Author an nichts gedacht!

Hier mal meine Idee dazu:

• Das Event soll eine Qualifikation haben - Welche noch nicht live im internt übertragen wird!
  • Die 16. Besten, kommen in die Endrunde - viel 1 vs 1 Tuniere nicht nur Hungergames sondern auch Spleef & Mobarena
  • Die Top 4 kommen dann ins Finale! Das wird ein Hunger fight sein! In einer Map die es noch nie gab!

Mitwirkende Personen werden aus dem Tunier ausgeschlossen & von Bewerbsserver als [Helfer] bezeichnet!

Wir werden einen eigen server für diesen anlass mieten! Eine ip oder so gibt es noch nicht! Außerdem wird es Kometaroten im TS3 geben!

Ab nun sind die Bewerungen offen! Helft uns! Beim mapbau, bei den Arena und mehr!

Es dürfen auf Leute die in der Quali scheitern live zusehen! Es wird ein 100 Slots Server!

Bewerbungen im die kommis! oder pn 2 me!

Mit Freundlichen grüßen: Froehli

//Edit: Es wird zudem auch noch ein Webinterface mit einer map zu zusehen geben & eine Toplist sowie die ergebnisse der quali!

Datiert:

Die Qualikfikation sollte so Anfang November stattfinden kommt ganz auf die anzahl der Zusagen an!

wird dann bis Dezember dauern da nicht jeden Tag eine Quali ist!

Endrunden: Sie wird mitte Dezember gestartet da nur 16 Teilnehmen können wird sie rund 6 Tage dauern!

@McSender, oke so?

//Wichtig! Anmeldungen sind schon offen! http://mcplayer2012.tk sorry ich hab für den anfang noch keine domain gekauft!

logo.png

king123

Redstoneengineer
Diamanten
0
Bei mir kommt

Code:
Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/customers/webs/ni35875_2/CoolBlue11/MC2012/fs24-kontaktformular.php on line 41
wenn ich alles eingegeben und abgesendet habe.
ISt das normal oder nicht.

S

Smuil

Guest
Ernsthaft? Nur weil ich keine HungerGames spiele, bedeutet das ich bin kein Minecraftler? Soll ich jetzt sagen, jeder der nicht in Mc PvP betreibt, ist kein Minecraftler? Jeder der Rpg nicht spielt, ist kein Minecraftler? Ich bitte um Editierung des Titels!

PlsLöschen

Kuhfänger
Gesperrt
Diamanten
0
@ Igneel & saibot152 es wird nicht nur um hungergames gehen! Es wird auch eine art Build wettbewerb mit einem Builder plugin geben :) also hungergames sollte eig. nur mal das Finale sein den Rest wissen wir noch gar nicht fix :)

S

Smuil

Guest
Du verstehst einfach nicht, was ich damit ausdrücken wollte. Es geht einfach nicht um die einzelnen Aspekte in diesem Spiel. Der Minecrafter of the year müsste in allen Aspekten gut sein und alle Servermodi spielen. Man müsste ein Rpgserver auf machen und den besten Teamclan (ja auch das ist ein Part von Minecraft) bewerten, man müsste das bauen bewerten, das Survivalgameplay, den Umgang mit anderen Leuten auf Server, Jump&Run maps etc. Hungergames macht ganz sicher nicht einen Minecrafter of the year aus und auch das im Nachhinein dazu geklatschte Bauevent (nein dieses ist anscheinend 0 durchdacht, weil was wird dabei bewertet. Nutz oder gut aussehen?) wird auch nicht alle Aspekte ausfüllen.

Auch deine Abstimmung sehe ich eher als Beleidigung all derjeniger an, die kein Hungergames spielen und anscheinend keine Minecraftler sind. Weder die Überschrift noch die Abstimmung ist für mich in Ordnung. Wenn du die Überschrift und die Abstimmung nicht ändern willst, dann decke auch alle Aspekte ab.

PlsLöschen

Kuhfänger
Gesperrt
Diamanten
0
Igneel' schrieb:
Du verstehst einfach nicht, was ich damit ausdrücken wollte. Es geht einfach nicht um die einzelnen Aspekte in diesem Spiel. Der Minecrafter of the year müsste in allen Aspekten gut sein und alle Servermodi spielen. Man müsste ein Rpgserver auf machen und den besten Teamclan (ja auch das ist ein Part von Minecraft) bewerten, man müsste das bauen bewerten, das Survivalgameplay, den Umgang mit anderen Leuten auf Server, Jump&Run maps etc. Hungergames macht ganz sicher nicht einen Minecrafter of the year aus und auch das im Nachhinein dazu geklatschte Bauevent (nein dieses ist anscheinend 0 durchdacht, weil was wird dabei bewertet. Nutz oder gut aussehen?) wird auch nicht alle Aspekte ausfüllen.

Auch deine Abstimmung sehe ich eher als Beleidigung all derjeniger an, die kein Hungergames spielen und anscheinend keine Minecraftler sind. Weder die Überschrift noch die Abstimmung ist für mich in Ordnung. Wenn du die Überschrift und die Abstimmung nicht ändern willst, dann decke auch alle Aspekte ab.

Wenn man sowas als geleidung ansieht zzz ich kann kritik einstecken aber das ist ja keine kritik das is nahe zu eine sucht ja du wirkst mir süchtig keiner kann das alles was du da schreibst bewerten woher auch und das sollen auch nur spaß spiele sein, weil falst du weist minecraft zockt man zum "SPASS" in deinen Posts kann man ganz klar merken das du hier nur deine meinung durchbringen willst und meine idee schlecht machen willst! Wenn du es schlecht findest dann ließ es verdammt noch mal nicht!

Sorry, an alle die mein Thema unsterstüzen und dann sowas lesen :(

//und nochmals wir geben hier unser bestes und dann machen Leute wie dieser diese Sache einfach schlecht *Respektlos*

MFG: Froehli

S

Spedy123456

Guest
Würd gern beim Organisieren helfen, hab mich auch als Helfer eingetragen bei dem Formular.
Kannst mir ja mal eine PM schreiben oder so...
Mit Organiseren meine ich: Events managen (Usern bei Problemen im Event helfen und eventuell bei Pluginfehlern aushelfen), beim Aufbau helfen (Eventmaps aufbauen z.B. HungerGames Arena erstellen) und vieles mehr...
Bin sehr interessiert :)
Naja schreib mich bei Intresse einfach mal an ;)

Mit freundlichem Gruß
Spedy123456

PlsLöschen

Kuhfänger
Gesperrt
Diamanten
0
Spedy123456' schrieb:
Würd gern beim Organisieren helfen, hab mich auch als Helfer eingetragen bei dem Formular.
Kannst mir ja mal eine PM schreiben oder so...
Mit Organiseren meine ich: Events managen (Usern bei Problemen im Event helfen und eventuell bei Pluginfehlern aushelfen), beim Aufbau helfen (Eventmaps aufbauen z.B. HungerGames Arena erstellen) und vieles mehr...
Bin sehr interessiert :)
Naja schreib mich bei Intresse einfach mal an ;)

Mit freundlichem Gruß
Spedy123456
wenn du das forumlar ausgefüllt hast bekommst du immer ne mail mit ner antwort :) wenn drinn steht ja melden wir und wenn wir anfangen :)

S

Spedy123456

Guest
Ich zitiere mal die Antwort aus der Mail:
danke für deine Bewerbung du bist nun auf der Liste! Wann du spielst
erfährst du 1 monat vor dem evnt!
MFG: Froehli

Ich möchte aber nicht spielen sondern helfen...
Wollte das nur nochmal klar stellen.
Kann ja auch sein das du dich verschrieben hasst :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben