1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

MinecraftFilms

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von MinecraftFilms, 1. Februar 2013.

1. MinecraftFilms

MinecraftFilms

Hi,
    ich muss mich ja auch mal vorstellen :D

Ich heiß Timo und bin 14 Jahre alt.
    Meinen Server "MinecraftFilms" war eigendlich nur dazu da Minecraft Filme darauf zu drehen, aber da sehr viele
    Player in kurzer Zeit oft und regelmäßig on gekommen sind haben wir (Ich und Etha) die eine Map auf 7 Maps Vergrößert.
    Einmal: Spawn, Freizeitpark Map Destiny, GS Welt & Freebuild, Filmwelt, (Öffentlich, aber noch nicht 100% Aktiv: Adventure & Warhub Welt)
    Danke für alle die MinecraftFilms schon besucht haben!!

Wir brauchen noch 3 Schauspieler für einen neuen Minecraft Film; wer Lust hat mitzumachen sollte Skype haben und am 2.2.13 um 2/3 Uhr Zeit haben - einfach in die Antwort posten.
    Infos geb ich euch dann.
    Hier der letzte Film: https://www.youtube.com/watch?v=gOewaqfZsyw
    :)

Das wars...

2. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Das sieht für mich leicht nach Werbung aus, aber naja...

Herzlich Willkommen

3. PinguZoggLP

PinguZoggLP

Ich hätte lust

- - - Aktualisiert - - -

ein P und kein smiley