Satireblatt minecraftnews.de - Minecraft Survival wird einfacher!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von DASPOT, 24. April 2016.

  1. DASPOT
    Offline

    DASPOT Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    minecraftnews.de
    Minecraft:
    DASPOOT
    Heutiger Beitrag: (http://minecraftnews.de/2016/04/24/minecraft-survival-wird-einfacher/)

    [​IMG]
    Stockholm – Mojang gab bekannt, dass mit der Minecraftversion 2.0 ein verbesserter Survivalmodus eingeführt wird.

    Minecraft war schon seit seiner ersten Version mit tödlichen Mobs gespickt, und dies hat sich seit Jahren nicht wesentlich geändert. Doch nun kursieren seit einigen Tagen im Internet Gerüchte einer angeblichen Änderung und Vereinfachung des Survivalmodes in Minecraft. Details waren bis gestern noch unbekannt, als der Microsoftgründer Bill Gates auf die Bühne stieg und die Nachricht von einem verbesserten und weiter entwickelten Survival Modus verbreitete. Demnach sollte in der neuesten Minecraftversion 2.0, das zeitgleich mit Half-Life 3 veröffentlicht wird, im Survivalmodus ein Tutorial sowie ein Hilfe-Modus implementiert werden, die „neuen Spielern auf ihrem Weg zum Nether“, laut Bill Gates, helfen sollen.

    Eingeführt wurde auch ein Verbessern der AI von Creepern, die in den neuesten Funktionen den Spieler freundlich umarmen. Hat man keine Ahnung, wie man einen Block Erde abbaut, kann man auch das integrierte neue Hilfe-Center von Microsoft benutzen, um neben den spammenden Kiddies und anderen Psychopathen eine weitere dumme Frage an das verzweifelnde Hilfe-Personal zu stellen. Endermans wurden genauso ausbalanciert, vor allem des Spielspaßes wegen, da „ein teleportierender großer schwarzer Mann einfach kein Vorbild für Kinder sein kann, die mit Minecraft aufwachsen.“

    Letzten Endes folgt zu den anderen Änderungen im neuen Survival Modus auch noch der Bug, ein von Bill Gates entwickelter Block mit der Textur „Texture missing“, der von Windows 10 inspiriert wurde, wie uns der bekannte Microsoftgründer stolz berichtete. „Ich bin froh, dieses Feature nun auch in Minecraft zu sehen“, gestand dieser, „Die Implementierung dieses Blockes war mein erster Schritt in eine bessere, mit Kiddies vollgestopfte Minecraft-Zukunft.“

    Das Internet läuft mit Hass-Kommentaren und Liebesbekenntnissen an das „Spiel dass ich immer gerne spile“ über. Mittlerweile verzweifelt die ältere Minecraft-Community (8+) an den Survival-Änderungen und stellt ein Ultimatum an Bill Gates („Verkauf MC wider! Notch war besser! I h8 Microsoft!“). Was meint ihr zu diesem gewagten Schritt? Und welchen Modus wird sich Mojang als nächstes vornehmen?

    ModBot, Stockholm
     
    #1
  2. MappleTV
    Offline

    MappleTV

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    577
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymb3r
    Wie immer ein sehr gelungener Beitrag! Ich werde so langsam ein Fan! :D
     
    #2