MinecraftServer ein Thema verfolgen ???

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Zachte, 13. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zachte
    Offline

    Zachte

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Heinsberg
    Minecraft:
    Zachte
    Hallo community,
    ich möchte gerne einen Minecraftserver machen. Jetzt ist meine Frage ob ich ein Thema verfolgen soll (Eine kleine Stadt mit Mall, kein großartiger Spawn und dann halt mit Jobs, Geld und ein separate Queststdt die halt auf einer 2 Map liegt. Es ist gibt dann 2 Baugebiete (Für Normale User und VIP). Es wird auch größere Bauwerke geben zb. das weiße Haus, Eine Kathedrale, ...
    Oder soll ich es anders machen???
     
    #1
  2. Intercraft
    Offline

    Intercraft Gesperrt

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    181
    Es gibt viele citybuildvserver RPG pvp Hunger Games gibt's net oft
     
    #2
  3. Smuil
    Online

    Smuil

    Im Moment entstehen tausende Hungergames server.......also glaube ich wohl kaum das er sich da durchsetzen wird....

    Es gibt aber wenige gute Rpg-Server mit Quests.....aber diese zu leiten ist sehr schwer und dann aufbauen auch, denn du musst alle quests schreiben und die Umgebung für die Quests bauen.

    Citybuild kannst du vergessen, darauf haben nur noch sehr wenige auf kleinen Servern bock...
     
    #3
  4. volibal23
    Offline

    volibal23

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    958
    Minecraft:
    volibal23
    Mach das was dir Spaß den wenn du darin viel Engagement reinsteckst
    Und gute Plugins (vllt auch eigene) und ein gescheites Team hast
    Und eine Gute Website Wirste schon Spieler finden.

    Das ist Meine Meinung

    Sry wegen Fehlers mein Handy korrigiert Wörter die er nicht korriegieren soll
     
    #4
  5. daKingchen
    Offline

    daKingchen Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Februar 2012
    Beiträge:
    306
    Mach was du willst

    Mach winfach den Server, den du machen willst und wenn es nicht klappt, einfach was anderes ausprobieren :D
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.