• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraftsven macht wieder einen Server! Was haltet ihr davon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Smuil

Guest
Woho...und wieso kaufst du dir kein Premium? und das wird ganz sicher ein Premium...oder eher auch ORIGINAL und nicht GERAUBT

B

Blackcr0wned

Guest
Ich hoffe das der server cracked wird ;) :) :D weil Premium echt nervt :cursing:
Da muss ich dich leider enttäuschen, er hat nämlich in einem der Videos zum Thema Server gesagt, dass dieser nur für Minecraft-Premium-Account-Besitzer spielbar ist.

MfG
Blackcr0wned

B

Blackcr0wned

Guest
Er ist halt eine ziemlich bekannte Person (auf Youtube über 50000 Abbonenten). >>>>
http://www.youtube.com/minecraftsven?gl=DE&hl=de
Er war der Besitzer des damals größten und so ziemlich ersten (in dieser Art -> mit VIP und so) Minecraft-Servers "deincraft".
Es ist halt seine Art, wie er Minecraft spielt (lustige Unterhaltungen mit HaRdCoR3Fo0 und Krapsone83), die so viele (mich eingeschlossen) gut und lustig finden.

MfG
Blackcr0wned

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
Kenn ich net, noch nie was von gehört.... nur "DeinCraft" mal irgendwo gelesen,
aber net als besonders aufgefallen.

S

Samses_I

Guest
Der hat ja einen wahnsinns Bekanntheitsgrad, wenn ihn nicht einmal Jobsti kennt! xD

S

Smuil

Guest
Und das bedeutet jetzt das es beim Server genauso lustig ablaufen wird? Das es ein guter Server wird? Nein.

S

Smuil

Guest
Es geht hier ja eindeutig um den Server eigentlich und ich glaube zu viele bringen den Server mit den Videos in Verbindung obwohl diese beiden Sachen komplett anders sind..

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
Es gibt mittlerweile fast genauso gute Server wie deinCraft

S

Smuil

Guest
Nein. Niemand weiß wie der Server dann endgültig wird un ähnliches oder ob die Admins und Mods den Spieleransturm der durch den Youtube "Fame" kommen wird aushalten. Niemand weiß wie gut der Server wird und ähnliches oder ob nicht einfach nur ganz viele Fans die nicht bauen können auf den Server rennen...man muss einfach gucken was drauß wird aber ich setzte lieber auf einen der 3 Monate lang Plugins gesucht hat, 1 Monat lang vor TerrainControl saß. Ich möchte nicht, dass noch ein typischer CitybuildServer kommt, der so wie die anderen ist, nur das da "Minecraftsven" drauf spielt. Im Ernst wen interessiert es? Lieber einen guten Server der einzigartig ist als ein weiteren unter Tausend, der nur durch ihn so toll sein soll.

H4RDC0REx3

Workaholic
Diamanten
300
Der Server wird kein Spaß machen weil MinecraftSven, Michi oder Lutz da sind, es wird Spaß machen weil es einfach so enorm viele sind und man nicht eine Halbe stunde sucht um einen gegner zu finden.

MCFreak

Redstoneengineer
Diamanten
0
Der Server wird nicht Cracked!
Der wird nur Premium laufen.

Und sie kriegen den Server, sowie einen eigenen Techniker von Nitrado gesponsert. [Partnerschaft durch Werbung]

Achja, Sven und seine Kumpels werden an einem weit entfernten Ort auf dem Server spielen.
Denn sie wollen nur einmal in ruhe Spielen. Svens Frau mitinbegriffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben