• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraftsven macht wieder einen Server! Was haltet ihr davon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Smuil

Guest
Das Konzept ist meiner Meinung nach ein typisches Rpg Konzept nur das es keine Klassen gibt....

Mavayrien

Vorarbeiter
Diamanten
0
Blutblume und Solarkocher ihr habt Recht :D Mich erinnert das Konzept aus eine Mischung asu Fable 3 und Two Worlds 2 ;) Um ehrlich zu sein ich kann nicht nachvollziehen warum so viele ausgerechnet auf diesem Server spielen wollen. Die Idee ist aufgebraucht und auch ansonsten gibt es nichts Neues. Ein typischer RPG Server , der nicht einmal mit einer Geschichte aufwarten kann :thumbdown: Also Leute ihr zockt doch alle nur wegen diesem Typen (der Name sagt mir sowas von gar nix :p ) da. Mal im Ernst reicht es denn schon aus 200 ( Zahl geschätzt also bitte keine "Der hat mehr" oder "Du hast keine Ahnung" Kommentare) Abonnenten zu haben um einen Server zu etwas Besonderem zu machen? Wo bleiben Kreativität und Innovation ? Überflüssig weil man in der Szene einen guten Ruf hat???? Also wirklich ich will euch nicht beleidigen und den Lets Play oder whatever Typen auch nicht, aber Minecraft ist echt nicht mehr das, weswegen ich es mir schon in der 1.2 gekauft habe.

S

Smuil

Guest
Und ich glaube nicht das er etwas besonderes wie Terraincontrol benutzen wird sondern einfach nu9r typische Plugins wie Citizen Worldedit Worldguard und dann noch für die Dungeons welche....also ganz nom´rmale und so wie ejder Server von der Plguinseite her nach 20 Minuten aussehen kann

Pescosta

Schafhirte
Diamanten
0
Ok schön und gut aber ich habe mir oft die serverlisten durchgeschaut und habe mir gerade wieder dieses Tema angesehen und da hbae ich mir gedacht:

Wo ist dieser verda**** Server hat mincraft sven in dann doch nicht gemacht oder scheint er nur nicht bei mir auf weil ich einfach dumm bin? :?:

bformine

Braumeister
Diamanten
251
Minecraft
bformine
Ich schände diese Leichen nicht.
Ich buddel sie nur aus, dass sie andere schänden können :D

Pescosta

Schafhirte
Diamanten
0
also keinen server wenn ich richtig verstanden habe oder :?:

//Edit: warum Leichenschänder samses ich wollte nur nachfragen weil ich wieder auf das tema gestoßen bin

S

Samses_I

Guest
Weil dieses Thema schon fast 2 Monate alt ist und nach fast 50 Beiträgen ausdiskutiert wurde.
Ich nehm aber trotzdem meine Bewertung zurück, da anscheinend nichts böses im Sinn hattest...

Pescosta

Schafhirte
Diamanten
0
Nein ich habe nur wieder dieses Tema gesehen und mich gefragt was daraus geworden ist

Pescosta

Schafhirte
Diamanten
0
wie es aussieht nichts denn der Link geht auch nicht aber ich wollte ebn nachfragen

dxVIKINGxb

Schafhirte
Diamanten
0
Er könnte auch 10000 Server machen, mich stört das nicht, außer dass dann die Serverliste voll währe...^^

LG.

B

Blackcr0wned

Guest
So siehts aus:
Die Sache mit dem Server wurde wegen der Schließung seines alten Youtube-Accounts vorerst abgeblasen, was man auch daran erkennt, dass man im Forum keine Beiträge, Themen oder Sonstiges mehr findet (habe mich dort mit meinem ACC eingeloggt und es sieht nicht anderst aus, als wenn man nicht eingeloggt ist).
Wie er auf seiner Facebook-Seite nun geschrieben hat, wird bald ein Informations-Video kommen, indem er Alles, bzw. die Zukunft vom Youtube-Kanal, vom Server, etc. erklärt. Bis dahin müssen wir uns noch gedulden und ich lasse genau aus dem Grund, dass ein Video kommen wird (was dann sowieso genug Gesprächsstoff hat), offen.

MfG
Blackcr0wned

Stadtbuild

Minecrafter
Diamanten
0
Also erst ich finde es gut das du diesen thread gemacht hast ja es mag sein das wieder server down gehen werden aber denk mal auch nach es werden keine server down gehen die wirklich gut sind das heisst wenn du ein guten server hast brauchst du eig keine angst haben. Ausserdem wenn die user von dein server gehen waren es nie user die wirklich zu ein server stehen, jeder hat so seine meinung über ihn.

Und klar sein Server wird wieder mit Premium sein denn wie man weiss hält Sven nichts von crackern und deswegen wirst du dir wohl oder über minecraft kaufen müssen.

Meine Persöhnliche meinung über ihn ist er macht wirklich gute video und die sind auch immer lustig aber ich werde nie sagen das er der beste ist und auch gronkh ist in dem sinne nicht der beste weil es auch bessere gibt die vielleicht nur nicht so viele abbonennten haben wie er.

Gam3Fr3akLP

Minecrafter
Diamanten
0
Hammer geil

Also ich find es echt super geil , dass es bald wieder einen Server von ihnen geben wird! ich hab mir die Videos zu Askordan angesehen und allein der Spawn ist einfach nur EPISCH :D Endlich ein Server mit geilen Bauten von Lutz ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben