• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Webentwickler Moderator MinecraftVanilla Sucht ein noch nette leute für ein Team.

Sawyer930G

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Sawyer930G
Liebe Minecraft-server.eu User/Nutzer,

im folgenden Text möchten ich euch die Möglichkeit geben, euch ein Bild über das MinecraftVanilla Konzept zu machen:

Ich möchte eine kleine, deutschsprachige Minecraft-Community erstellen, für Spieler die gerne MC Vanilla spielen wollen.

Das durchschnittliche Alter der Spieler in der Community sollte so bei 15 bis 30+ Jahren Liegen.

Wen wir schon mal bei dem Alter sind, dann stelle ich mich mal vor

# # # # # # # # # # # # # # # # # # # #
Ich bin Sawyer930G (Stephan)
Mein Alter ist Junge 30 Jahre
und Zocke Minecraft seit beta 1.0

Ich Spiele leidenschaftlich Minecraft, hatte auch schon mehre Server,
Der längste war 2 1/2 Jahre. Server wurde auf gelöst wegen Arma 2 DayZ mod....
Ich lege besondere Werte auf gewisse, ethische Grundsätze:
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, gutes Verhalten und gegenseitiger Respekt.
# # # # # # # # # # # # # # # # # # # #

Die Idee
---------------------------------------------------------------------------
Da ich leidenschaftlicher Minecraft Spieler bin,
dachte ich mir es gibt kaum Server die auf Vanilla Basis laufen, oder ich kenne zu wenige Server.

Das Problem bei Vanilla ist, das man ja die Server nicht sichert oder nicht wirklich kann,
weil sonst keine Vanilla Server mehr ist, sobald man ja Plugins oder andre Sachen nutzt.

Dachte ich warum nicht einfach normalen Server mit Plugins,
aber nur um den Server zu sichern das Griefer oder Troller nichts machen können.

Also war meine Idee, dass man eine Lobby baut,
wo sich Gäste den Server angucken können und keine Berechtigungen haben,
außer herumlaufen/schreiben.

Wen man mit spielen möchte, muss man sich erst mal bewerben im Forum,
wo dann die Community entscheidet ob der neue User mit spielen darf oder nicht.

Also im Grunde die Community hat das sagen auf Server.
Auch wen die Community das Sagen hat heißt es aber nicht das extar sachen da zu kommen(plugins),
sondern es bleibt Vanilla

Lobby Welt + Vanilla Welt - Nether - End +Schutz.

Natürlich sollen auch Projekte dabei sein, so das die Community immer Spielspaß haben.
Also im Grunde ein zu flucht Ort für Minecraft Spieler/in,
die Gerne und leidenschaftlich Vanilla spielen aber nicht so den richtigen Server gefunden haben.
---------------------------------------------------------------------------

Was suche ich
-----------------------------------
Supporter
Webentwickler
Entwickler
Moderator

Supporter

- Mindestens 15 Jahre alt
- Organisatorische Ader
- Durchsetzungsfähig
- Vertrauenswürdig
- Erfahrung wäre schön!
- Hand in Hand Arbeit

Webentwickler

Du übernimmst gerne die Arbeit von Webseiten und schreibst gerne beiträge, dann bist du genau richtig hier
- Vertrauenswürdig
- Erfahrung wäre schön!
- Hand in Hand Arbeit

Entwickler

Du arbeitest gerne an Plugins oder resourcepack, dann bist du genau richtig hier
- Mindestens 18 Jahre alt
- Kenntnisse in Programmierung
- Vertrauenswürdig
- Erfahrung wäre schön!
- Hand in Hand Arbeit

Moderator

- Organisatorische Ader
- Durchsetzungsfähig
- Vertrauenswürdig
- Erfahrung wäre schön!
- Hand in Hand Arbeit

Der Server soll auf gemeinsames Spielen und Langfristigkeit ausgelegt sein.

Um den Spielfluss und den Spielspaß jedes Einzelnen zu gewährleisten, möchte ich ein zuverlässiges Team von Supporter, Moderator und Admins, welche als Ansprechpartner und Hilfestütze zu Verfügung stehen. Selbstverständlich lege ich größten Wert darauf, dass auch Admins und Supporter, Moderator keinerlei Rechte dazu verwenden dürfen, um sich Vorteile gegenüber den Spielern zu verschaffen. Hierbei mache ich auch keine Ausnahme und bannen im Notfall auch Admins für unsauberes Verhalten.

Die einzige Ausnahme für die befristete Änderung des Gamemods ist die Durchführung und Umsetzung von Projekten(Lobby) und Events für die Spieler.

Ich hoffe sehr, dass ich euch mit diese Beschreibung einen Einblick geben konnten und ich würden mich darüber freuen, wen der eine oder andre sich melden würde hier im Forum als PN oder einfach unter Info@minecraftvanilla.de
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,

eure Sawyer930G

Ps: habe eine Lese- und Rechtschreibstörung oder Legasthenie
bin nicht stolz drauf aber ich versuche es weg zu bekommen =)
also bitte nicht so agro sein =P​

Zuletzt bearbeitet:
Oben