• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Entwickler MineGamers sucht Helfer!

MineGamers

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
JustSmileo_o
Hey

Mein kleiner Server bzw. mein kleines Netzwerk sucht Developer.
Wenn du programmieren kannst, oder gut bauen, dann lies dir den Betrag gerne durch-

Wir suchen derzeit dringend Developer für unser Servernetzwerk "MineGamers"

Was sollte ein Entwickler können?
Ich kenne mich leider nicht sehr mit Developersachen aus aber wir bräuchten
einige kleinere Plugins, da wir nicht gedownloadete nehmen wollen,
da wir finden, das ist unprofessionell
Developer sollten folgendes programmieren können:
Plugins für einen Spigot 1.8 Server und ab und zu vielleicht auch mal ein Bungeecord Server.
Solltest du keine Bungeecord Plugins programmieren können, wäre das auch okay.

Was sollte ein Web-Developer können?
Du solltest dich gut mit Web-Developen auskennen und Spaß am
Websiten erstellen haben.

Die Serveridee
Wir wollen bei unserem Server release (kein Datum bekannt) die Spielmodi BuildFFA, BedWars und Citybuild haben.
Uns ist es sehr wichtig, dass bis dahin so gut wie alle Plugins selbst gecodet sind.

Warum ausgerechnet auf MineGamers?

- Gratis Ränge für 2.Account und evt. Freunde
- Einen starken Server inklusive CloudSystem
- Ein WebInterface um Bans und Mutes leicht zu managen
- Ein freundliches und humorvolles Serverteam
- Wenn ihr es vom Test-Developer zum Developer hoch geschafft habt, habt ihr einen privatem Channel auf unserem TeamSpeak3 Server.

Schlusssatz:
Wir würden es wirklich sehr begrüßen, dich im Team willkommen zu heißen.
Solltest du Interesse haben, so melde dich doch bitte per Mail an Mailjustsmileoo@gmail.com oder bewerbe dich hier:
--> Entwickler/Webentwickler: minegamers.de/Forum/newthread.php?fid=21

-> Sollte es weitere private Fragen geben, so schreibe mir doch bitte eine E-Mail oder komme auf unserem TeamSpeak3 Server: MineGamers.de

Danke, für das Durchlesen!

Oben