• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Webentwickler Grafiker Builder Entwickler Minegaming.necror.de - sucht Teammitglieder!

Destrxyer1000

Minecrafter
Diamanten
300
Allgemeine Infos:
Guten Tag!
-Mein Name ist Destrxyer aka. Clemens ich bin 16 Jahre alt und komme aus Österreich
-Meine Hobbys sind zocken, Fußball spielen und mich mit Freunden treffen
-Zusammen mit zwei Freunden möchte ich einen Citybuild Server eröffnen
-Unser Serverteam besteht momentan aus drei Personen, die an diesem Server jeden Tag arbeiten

Infos zum Server:
-Wir sind ein Citybuild Server!(vlt fügen wir noch andere Spielmodi hinzu)
-Wir befinden uns derzeit noch in der Aufbauphase
-Es gibt keine Bezahlung für Teammitglieder
-Wir wollen mit unserem Server kein Geld mit unserem Server generieren
-Es wird keinen echt Geld Shop geben, das bedeutet alle Ränge werden erspielbar sein

Anforderungen als Teammitglied:
-Es ist Pflicht ein gutes Mikrofon zu besitzen
-Es ist wichtig Erfahrung und gewisse Grundkenntnisse in seinem Aufgaben-Bereich zu haben
-Elan
-Spielspaß
-gute Laune

Kontaktmöglichkeiten:
Sollten wir euer Interesse geweckt haben könnt ihr euch hier bei uns bewerben
-Skye: Clemens.c100
-Email: c.gamezocker@gmail.com

Schlussworte:
Wir hoffen wir konnte euch mit diesen Infos einen Guten Eindruck von unserem Server machen.
Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Mit freundlichen Grüßen

Euer Minegaming Serverteam

Oben