1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder MineHelp - Das Builderteam

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von MineHelp, 14. September 2015.

  1. MineHelp
    Offline

    MineHelp

    Registriert seit:
    13. September 2015
    Beiträge:
    1
    Minecraft:
    Whiskey
    Ja ich habe mir überlegt, ein Builderteam aufzumachen. Hier werdet ihr Informationen über meine Idee finden.

    Was ist ein Builderteam?

    Ein Builderteam kann 2 Bedeutungen haben:
    1. Das Team eines Servers, dass für das Bauen zuständig ist
    2. Ein Team das Maps und Spawns, etc. baut, dann verkauft, verschenkt oder davon Videos macht.

    In meinem Fall suche ich ein Team das Maps, Spawns, etc. baut, also die Nummer 2!

    Was wird meine Aufgabe sein?
    An sich ist deine Aufgabe ja selbstverständlich: Das bauen von Maps, etc., dazu kommt aber auch hinzu, Tutorials für Anfänger zu geben, denen du ein bisschen "Bauunterricht" gibst.

    Was bekomm ich dafür?

    Das Geld was wir von den Maps einnehmen durch spenden, wird im Team fair aufgeteilt. Außerdem werden damit Nebenkosten des Teams wie der Bauserver beglichen.

    Was braucht man noch so?

    Wir suchen noch einen Manager. Seine Aufgabe ist es, die Maps zu verkaufen, die Finanzen zu leiten, Youtubevideos zu drehen.

    Besonderheiten:

    Wir werden uns viel öffrntlich halten! Das heißt wir werden zum Bauen kein eigenen Teamspeak verwenden, sondern auf volle gehen, um dort Interesse zu wecken! Außerdem kann jeder User uns dabei zusehen!

    Der Server?
    Für den Server brauchen wir noch einen Developer, der uns ein Plugins schreibt, womit Spieler uns zuschauen können, wir sie aber auch daran hindern können.
    Dafür suche ich einen kostenlosen Dev.
    Außerdem werden wir einen neuen Baustiö erfinden

    KONTAKT:
    Ich bin unter MineHelp@gmx.net zu erreichen, da schreibt ihr mir eure Bewerbung. Anschauen werde ich sie mir nächsten Freitag.

    Bewerbungsvorraussetzungen:

    Builder:
    - Alter ist egal
    - Kentnisse mit Worldedit
    - Guter Bauinstinkt
    - Gute Lobbies bauen (Vergleich kannst du z.B zur Lobby von mc.Build-hive nehmen ;)

    Manager:
    - Paypal Zugang
    - Viel Zeit
    - Viele Möglichkeiten, die Bauwerke loszuwerden
     
    #1