• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

MineHook - Das professionelle Cloud System für dein Minecraft Netzwerk

Diamanten
300
Minecraft
VoxelBoxStudios
Hallo,

kontaktiere uns für schnellere Hilfeleistung doch bitte via privater Nachricht, Facebook, Hilfecenter oder E-Mail, da hier die Beiträge erst freigeschaltet werden müssen, was unter Umständen etwas länger dauern kann ;)

Nichtsdestotrotz helfen wir dir natürlich gerne weiter;
  1. Installiere zunächst die BungeeCord-Integration über die Erweiterungsseite
  2. Erstelle im Webinterface unter dem Reiter "API" einen neuen API-Schlüssel
  3. Installiere auf deinen BungeeCords, auf denen die Server automatisiert eingetragen werden sollen, das BungeeCord-Integrations-Plugin (erhältlich über das Webinterface bei statischen Servern und Vorlagen über die Downloadfunktion)
  4. Starte & stoppe den Server und passe die Config des BungeeCord-Plugins so an, dass die Verbindungsdaten zu deiner Master-Instanz und der API-Schlüssel passen
  5. Nun sollten alle Server automatisch im BungeeCord eingetragen werden :)
Weitere Einstellungen, bspw. IP-Zuteilungen, kannst du unter Erweiterungen in den Einstellungen der BungeeCord-Integration festlegen. Bitte beachte, dass die BungeeCord-Integration noch in der Beta ist und es bei bestimmten Proxy-Versionen ggf. zu Fehlern kommen kann.

Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten :)

Liebe Grüße zurück,

~ Jack :)

Zuletzt bearbeitet:

DesertFade.

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
NullKomma5
Hey,

habe mich gerade auf eurer Website umgeschaut und festgestellt, das ich, ohne zu registrieren, keinen Zugriff auf die Preislistung habe. Finde ich sehr unkomfortabel gegenüber Interessenten, die sich nicht sofort an einen Account binden möchten. Wäre schön, wenn dafür eine Lösung gefunden wird.

LG

Diamanten
300
Minecraft
VoxelBoxStudios
Hey,

habe mich gerade auf eurer Website umgeschaut und festgestellt, das ich, ohne zu registrieren, keinen Zugriff auf die Preislistung habe. Finde ich sehr unkomfortabel gegenüber Interessenten, die sich nicht sofort an einen Account binden möchten. Wäre schön, wenn dafür eine Lösung gefunden wird.

LG
Hallo DesertFade.,

vielen Dank für das Feedback. Der Kaufbereich ist nun auch ohne Anmeldung sichtbar.

Die genaue Tarifübersicht mit allen Funktionen findest du auch auf der Startseite (https://minehook.com/#pricing).

Die Bestellung von MineHook ist ohne Kundenkonto allerdings weiterhin nicht möglich, da sonst die Lizenz nicht zugewiesen werden könnte, die MAC-Adresse nicht zurücksetzbar wäre und die Subdomain nicht verwaltbar - dafür bitten wir um dein Verständnis.

Liebe Grüße zurück und einen schönen Abend,

~ Jack :)

Zuletzt bearbeitet:

ProfessorOtt

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
ProfessorOtt
Hallo DesertFade.,

wenn du auf der Website, etwas nach unten "scrollst", findest du eine Preisüberischt.

Hier ein Bild der Preisliste/Preisübersucht:
cONMIQHxQz6CkpVHqCIp0Q.png

Diese Preisüberischt, besteht bereits seit mehreren Wochen.

DesertFade.

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
NullKomma5
Hey,

ach, hab ich auch erst jetzt bemerkt, dass die weiter unten einsehbar ist. Ich hatte vorher nur im Menüreiter den Unterpunkt "Kaufen" verwendet, um Informationen zu erhalten. :)
Schön allerdings, dass es auch jetzt so erreichbar ist.
Guter Support, kann ich jetzt schon mal sagen!

(Die Preise bei Server-Provider.com für die Mietlizenzen sind übrigens aber auch ziemlich happig. :eek: Da kauf' ich sie mir direkt und komm nach z.B. 5 Monaten (Bsp.: Extended-Lizenz) schon billiger weg.)

LG

Schmarotzi123

Minecrafter
Diamanten
300
Guten Abend @all

Ich muss da auch einmal meine Meinung dazu sagen zu dem Cloudsystem Minehook.

Ich hatte schon wirklich einige Cloudsystem , Cloudsystem.io , cloudnet ,.... !

Jetzt bin ich bei Minehook und ich bin echt zufrieden mit der Cloud. Man muss zwar mehr investieren aber es ist meiner Meinung nach dass beste Cloudsystem was es am Markt gibt.
Ich kann es jeden nur weiter empfehlen. Der preis lohnt sicht , wenn ihr etwas professionelles haben wollt. :)

Hoffe noch auf viele updates.

Mit freundlichen Grüßen
Schmarotzii | Alex

Diamanten
300
Minecraft
VoxelBoxStudios
Guten Abend @all

Ich muss da auch einmal meine Meinung dazu sagen zu dem Cloudsystem Minehook.

Ich hatte schon wirklich einige Cloudsystem , Cloudsystem.io , cloudnet ,.... !

Jetzt bin ich bei Minehook und ich bin echt zufrieden mit der Cloud. Man muss zwar mehr investieren aber es ist meiner Meinung nach dass beste Cloudsystem was es am Markt gibt.
Ich kann es jeden nur weiter empfehlen. Der preis lohnt sicht , wenn ihr etwas professionelles haben wollt. :)

Hoffe noch auf viele updates.

Mit freundlichen Grüßen
Schmarotzii | Alex
Hallo Alex,

vielen lieben Dank für das nette Feedback :)

Uns ist bewusst, dass wir leider bei weitem nicht die günstigsten Anbieter sind - doch steht hinter MineHook ein dediziertes Team und viel Technik, die selbstverständlich finanziert werden muss - trotzdem versuchen wir die Preisgestaltung so fair wie möglich zu halten und die Preise so tief zu treiben, wie es uns nur möglich ist :)

Erst gestern kam das letzte Update (zu dem wir nebenbei dringend raten zu aktualisieren, natürlichen machen auch wir Fehler), mehr werden schon sehr bald folgen ;)

Beste Grüße und eine schöne Restwoche,

Jack von den VoxelBoxStudios

Zuletzt bearbeitet:
Oben