GameBubble
Minecrafter
Hallo liebes minecraft-server.eu Forum,
Wir, MineMMO.net, haben uns vor einigen Tagen dazu entschlossen einen RPG MMO Minecraft Server aufzubauen. Wir sind zurzeit zu dritt, ein Dev, zwei Builder. Da ich nicht all zu viel von dem Konzept verraten möchte werden hier nur wenig Infos zu dem Server ansich zu finden sein.
Was ich sagen kann ist, dass wir ein eigenes MMO System programmieren und eine komplett eigene Map (7 große Inseln je ca 700x700 Blöcke) bauen. Da sich so eine Map aber nicht von alleine bauen lässt suchen wir Architekten/Builder.
Was ihr erfüllen müsst um euch bei uns zu bewerben:
- Mindestens 15 Jahre
- Gute Deutsch & Englisch Kenntnisse (Weil wir ein EU Server sind)
- Großes Wissen mit WorldEdit & Voxelsniper
- Kreativ sein
- Referenzen sollten wenn möglich auch vorhanden sein
Wenn wir dein Interesse geweckt haben kontaktiere uns doch bitte entweder hier per PN oder adde mich auf Skype: iceberry-xxx
Mit freundlichen Grüßen Tom
Wir, MineMMO.net, haben uns vor einigen Tagen dazu entschlossen einen RPG MMO Minecraft Server aufzubauen. Wir sind zurzeit zu dritt, ein Dev, zwei Builder. Da ich nicht all zu viel von dem Konzept verraten möchte werden hier nur wenig Infos zu dem Server ansich zu finden sein.
Was ich sagen kann ist, dass wir ein eigenes MMO System programmieren und eine komplett eigene Map (7 große Inseln je ca 700x700 Blöcke) bauen. Da sich so eine Map aber nicht von alleine bauen lässt suchen wir Architekten/Builder.
Was ihr erfüllen müsst um euch bei uns zu bewerben:
- Mindestens 15 Jahre
- Gute Deutsch & Englisch Kenntnisse (Weil wir ein EU Server sind)
- Großes Wissen mit WorldEdit & Voxelsniper
- Kreativ sein
- Referenzen sollten wenn möglich auch vorhanden sein
Wenn wir dein Interesse geweckt haben kontaktiere uns doch bitte entweder hier per PN oder adde mich auf Skype: iceberry-xxx
Mit freundlichen Grüßen Tom