• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

minercaft verhält sich komisch

BigLuna

Kuhfänger
Diamanten
300
Unable to start the Minecraft Runtime Environment welche fehler meldung ist das und was mus cih tun damit die verschwindet? liegt es an java

und mus ich die mxc exe runterladen oder den msi installer ???????

hier ist mein problem etwas genauer beschrieben

nun gut da ich sowiso minecraft gerdae mnicht zum laufen bekomme da ich lauter probleme da mit habe und der launcher mir mit einer version 1.6.73-j angeziegt wird und ich langsam keinen nerv mehr habe und einfach nicht mehr weis wo da der hacken ist bin iach us mc erstmal raus. fals jemand einen vorschlag zurlösung hat hier ist das problem

ich habe minecraft heute/26.1.2017 ganz normal gestartet dan kam launcher 16.73 -j da ein hinweis das er veraltet ist hate aber vor her auch mit java gespielt 8 u102 und 8 u 121 ohne probleme gespielt und habe minecraft immer wieder deinstaliert und neu instaliert und das den ganzen tag lang.

ich habe auch java 8 u121 deinstaliert und 8u74 instaliert aber das problem blieb

uber den msi installer kam irend wann die meldung unablet runtime e.. tray to reinstall mincraft
und über die exe runterladen kommt zwar der launcher direkt aber uach wieder mit 1.4.73 j und der update meldung.

mir hat wer gesagt wen minecraft da mal durch einander kommt kann es pasieren das sich das garnicht mehr legt aber ich wage das zu bezweifeln ich hoffe nur das sich das schnell wieder legt.und ins lot kommt

mir ist auch auf gefallen wenn der msi insaller gestartet wird fragt er nach einem pfad wo minecraft
mit als exe in einem minecraft ordner drin liegt jedoch kan ich diese zwar starten und auf rufen aber die lauchnerversion bleibt die selbe und die datei ist vom 26.1.2107 und nicht vom 27 ob wohl ich minecraft auch am 27. runtergeladen hatt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

BigLuna

Kuhfänger
Diamanten
300
Nein habe ich nicht laut unter net Lifts an der Java Version 8u212 das steht irgend was mit md5 und nicht jar keine Ahnung habe auf dem einen lappi Windows 7 64bit Firefox for für 64 Bit hatte da es Java 8u102 drauf und seit gestern 8 u 74 und auf dem anderen lappi Windows 10 64 Bit mit Firefox für 64 Bit Und Java 8 u121
Im MC launcher log kommt ganz oben erst Zeile immer was mit md5 oder so
Auf dem Windows 10 lappi ist der intelgrafik Treiber mit heutigem Datum versehen ich hab den aber garniert geupdatet

welcher version wöre der neueste von diesem oder letzten jahr und wie ist das wenn man zwar treiber sucht aber nicht instaliert geibs dann auch diese fehler

Zuletzt bearbeitet:

BigLuna

Kuhfänger
Diamanten
300
alles schon gemacht

beides irgen wie je nach dem welche instalation ich nutze auf dem win 7 rechenr meiner mutter könte ein trojaner sein bin aber nicht sicher den kann ich nur immoment nicht neu aufsetzen und auf dem neuen win 10 rechner 64 bit ist es das selbe problem

BigLuna

Kuhfänger
Diamanten
300
also es vermitet jemand der sich damit aus kennt einen trojaner aber wie bekomme ich den one neuaufsetzen des programms wieder weg
(win7 64 bit)

und unter win 10 versuche ich eine system wieder herstellung und da kommt eine fehler medung danach das das nicht funktioneirt hat
was kann ich da machen? kennt sich da jemand aus

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
Trojaner = Windows komplett plattmachen und neuinstallieren.
Die Fehlermeldung "eine Fehlermeldung" ist mir nicht bekannt. So können wir dir schlecht helfen - wobei du bei einem wirklichen Trojaner vielleicht bei http://www.trojaner-board.de/ besser aufgehoben bist.

Aus deinen restlichen Texten werde ich leider nicht schlau. Eventuell solltest du darüber nachdenken, jemanden diese Korrekturlesen zu lassen :/

Oben