1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

MineRooZ Dayz In Minecraft Suche Builder, Architekte, Für Großes Projekt

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Desmond_Rae, 13. Mai 2014.

  1. Desmond_Rae
    Offline

    Desmond_Rae

    Registriert seit:
    21. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Name:Desmond_Rae aka (Sawyer930G) 26 Jahre alt
    Geplante Spielerzahl:bis zu 100 Spieler auf dem MineRoo Server

    Kurze Beschreibung:
    Geplant ist eine Mischung aus DayZ und Minecraft. Hierfür soll eigens eine Welt erstellt werden deren Gebäude an die Spielwelt von DayZ angelehnt sind. Die Spieler sollen Neues mit bereits Bekannten aus anderen Spielerfahrungen verknüpfen können und motiviert werden auf Erkundungstour zu gehen.

    Sonstige Bemerkungen:
    Wir suchen Spieler welche neben der Motivation Teil einer wachsenden Gemeinschaft zu sein, noch Bereitschaft zeigen sich kommunikativ als auch kreativ zu einzubringen. Dies reicht von der Integration neuer Mitglieder in die Gemeinschaft bis hin zu dem eigenen Bauen in der eigens von uns geschaffenen Welt.

    Eigenschaften die ihr besitzen solltet:

    • offen und ehrlich sein
    • älter als 16 Jahre sein
    • Hin und Wieder Aktivität zeigen und sich in die Gruppe einbringen
    • Lust auf- und Spaß an Projekten in und mit der Gruppe haben
    • Ein gewisses Maß an Reife zeigen können, in passenden Situationen Ernsthaftigkeit und auch Konsequenz zeigen

    Was wir euch bieten oder zu Verfügung stellen:

    • Root Server mit (24 GB ram, AMD Opteron 8x 2.3 Ghz, 2x 120 Gb SSD Festplatten)
    • Teamspake 3 Server
    • Ihr werdet Teil einer lebhaften und freundlichen Community mit Engagement und Hilfsbereitschaft.

    Genaue Beschreibung :

    Ziel ist es ein größeres Projekt mit langer Lebensdauer auf die Beine zu stellen.

    Angedacht ist es eine Mischung aus DayZ (die Mod) und Minecraft zu erstellen.Uns ist bekannt, dass ähnliche Projekte bereits im Umlauf sind. Ziel ist es aber sich von genau diesen abzusetzen und eine besser funktionierende, realistischere und zugleich nettere Welt zu erstellen. So soll z.B. der Zombiespawn sich deutlich realistischer verhalten (in Umgebung von Dörfern und Gebäuden anstatt von einem permanenten Zombiespawn in der Nähe des Spielers) oder aber schlichtweg die Größe der Spielwelt. Die oftmals kleinen DayZ-Simulationen auf anderen Minecraftservern laden unserer Meinung nach nur bedingt zum Erkunden ein. Hier sehen wir beispielsweise Verbesserungspotential

    Im Zuge der Projektententwicklung haben wir bereits eine LiveMap online gebracht. Diese Map soll im fertigen Projekt als Orientierungshilfe dienen. Die Funktion sich selbst und andere Spieler auf dieser Map zu sehen wird in der fertigen Fassung abgestellt werden.Als Spawnbereich der Spieler haben wir einen eigens gesicherten Bereich erstellt in welchem Spielregeln, beteiligte Youtuber und andere Informationen ausführlich erwähnt werden. Diese Bereich ist frei von Zombies und Spieler müssen keine Sorge haben Schaden zu nehmen.

    Im Anschluss an diesen Hauptspawn werden die Spieler in die Welt gesetzt, zufällig und in der Nähe der Küste. Um Spawnsnipern entgegen zu wirken soll, ähnlich wie bei anderen Spielen, eine sichere Spawnzone eingerichtet werden welche Banditen davon abhält die Neulinge über den Haufen zu schießen.

    Ein weiterer Wunsch wäre es in ferner Zukunft Fahrzeuge in diesem Spiel zu ermöglichen. Sollte sich jemand finden der dies umsetzen könnte wären wir froh und dankbar für Hilfe.

    Die komplette Karte ist gesichert, sodass kein permanenter Schaden an der eigens erbauten Spielwelt verursacht werden kann. Die Insel auf der dieses Spiel stattfindet kann zudem nicht verlassen werden.

    Der Bau dieser Spielwelt hat bereits begonnen und wir sind optimistisch in naher Zukunft gute Erfolge vorweisen zu können. Die Hilfe eines Coders mit Erfahrung im Erstellen von Plugins wäre jedoch eine enorme Hilfe. Solltest Du dies beherrschen und Interesse haben hiervon Teil zu werden, melde Dich bitte bei uns.

    Für Fragen jeder Art stehe ich zur Verfügung. Am einfachsten erreicht man mich im Ts3 (man soll ja keine links rein machen)
    also schreibt mir eine pn oder eine Antwort ;)


    [​IMG]
     
    #1